SAT.1-Comedy-Freitag legt zu: 12,4 Prozent Marktanteil für "Ladykracher"

SAT.1-Comedy-Freitag legt zu: 12,4 Prozent Marktanteil für "Ladykracher"

ID: 627318
(ots) -
28. April 2012. Anke Engelke lässt SAT.1 lachen: Die
"Ladykracher"-Doppelfolge holt am Freitagabend starke 12,4 (22.35
Uhr) und 11,9 (22.05 Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 28.04.2012 (vorläufig gewichtet: 27.04.2012)


Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Linda Feller
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hidalgo – 3000 Meilen zum Ruhm
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.04.2012 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 627318
Anzahl Zeichen: 727

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 468 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAT.1-Comedy-Freitag legt zu: 12,4 Prozent Marktanteil für "Ladykracher""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z