Buena la Vista öffnet neues Human-Resources-Portal
Schneider, der mit seiner Agentur seit geraumer Zeit immer wieder „von Seiten der Markenentwicklung her“ mit dem Bereich Personalmarketing konfrontiert wird, sieht in dem neuen Portal vor allem eine große Chance, „sich den Herausforderungen der Markenbildung in einem ganzheitlichen Ansatz zu widmen und Employer Branding als einen der wichtigsten Image-Faktoren zu integrieren.“ Interessante, über den Tellerrand hinaus informierende Gast-Beiträge aller Art sind auf dem hr-markenkraft-Portal übrigens jederzeit willkommen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Buena la Vista ist Beratungs- und Kreativagentur in einem. Wir stehen für Marketing, Kommunikation und Design gleichermaßen. Die Schwerpunkte liegen in den Branchen Automobil, Sport, Investitionsgüterindustrie, Caravan, Heizung-Sanitär, Bauhandel und Medien. Kunden sind unter anderem AIDA Cruises, Bosch Rexroth, Mercedes-Benz, Knauf Bauprodukte, Schaeffler, Honeywell, Husqvarna, Deutsche Sport-Marketing, Richter+Frenzel, Wilk und Weinsberg. Die Agentur beschäftigt derzeit 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum Vorstand gehören Dieter Schneider, Susanne Hollmann, Andrea Nisalke, Susanne Hollmann und Hans Ulrich Hutten.
Buena la Vista AG Marketing & Kommunikation
Susanne Hollmann
Berghaus Schönblick, Hohe Steige 2
97084 Würzburg
Telefon: 0931/666 33-0
Telefax:0931/666 33-55
E-Mail: susanne.hollmann(at)buena-la-vista.de
Datum: 28.10.2008 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62756
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabella Kuhn
Stadt:
Würzburg
Telefon: 0931-666330
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.10.08
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