Individualität auf eine breitere Tee-Basis gestellt
Das Prinzip des Teemischens nach einem Baukastenprinzip erfreut sich seit Juni 2008 großer und weiter wachsender Beliebtheit. Nun wurden bei DerTEEBAUKASTEN vier neue Basis-Tees aufgenommen, um den wachsenden Ansprüchen der Tee-Gemeinde gerecht zu werden. Neu im Programm sind die Sorten: Assam, Ceylon, Gunpowder und Honeybusch – allesamt, so wie es die Kunden bereits gewohnt sind, in hervorragender Qualität und nur von ausgesuchten Lieferanten.
Der TEEBAUKASTEN(firmenpresse) - Ansonsten bleibt DerTEEBAUKASTEN seinem „Keep-it-simple“-Prinzip treu: Eine einfache und übersichtlich Webseite führt den Kunden in nur drei Schritten zu seinem Wunschtee. Dabei muss sich der Kunde keinerlei Gedanken über Gramm-Angaben oder Ähnliches machen. Hier entscheidet das Fachwissen des TEEBAUKASTENs über die Zusammensetzung des Tees. Der Kunde wählt einfach bis zu drei Extras aus - die Reihenfolge bestimmt dabei die geschmackliche Intensität. Mit den vier neuen Basis-Teesorten finden nun auch die Liebhaber kräftigerer Schwarz- bzw. Grüntees im TEEBAUKASTEN eine passende Alternative. Honeybuschtee hingegen ist besonders mild, verträglich und koffeinfrei.
Das Sortiment des TEEBAUKASTENs umfasst, neben dem Baukastenprinzip, in dem acht Basis-Tees mit einer Vielzahl von Früchten, Gewürzen und Extras in einem kombiniert werden können, über 100 klassische Teesorten und -mischungen. Augenmerk wird hierbei auf Qualität und Optik gelegt. So kommen die selbstgemischten Tees in schicken, wertigen Aluminium-Dosen daher, die auch noch mit einem personalisierten Etikett versehen werden können.
Die Individualität des Baukasten-Prinzips bietet eine ideale Ausgangsbasis für personalisierte Geschenke. Wie wäre es zum Beispiel mit "Oma Marias Weihnachtsstee"? Zudem kann im Teebaukasten auch noch das passende Zubehör, wie Kannen, Tassen oder Kandis erworben werden, um das Geschenkerlebnis perfekt zu machen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
DerTEEBAUKASTEN ist ein Teefachgeschäft und -versand und bietet über 100 Sorten klassische und aromatisierte Tees, sowie die Möglichkeit eigene Teesorten zu mischen. Hierfür stehen dem Kunden 30 Extras zur Verfügung. Das Zubehör umfasst Dosen, Tassen, Kannen, Filter und Süßungsmittel.
DerTEEBAUKASTEN
Rebecca Heinen und René Kellner GbR
Neue Bahnhofstr. 33
10245 Berlin
Telefon: +49 30 48 48 67 66
Telefax: +49 30 700 14 31 301
www.DerTEEBAUKASTEN.de
mail(at)DerTEEBAUKASTEN.de
Datum: 28.10.2008 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62768
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: René Kellner
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-48486766
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 647 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Individualität auf eine breitere Tee-Basis gestellt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Der TEEBAUKASTEN (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit dem Last-Minute-Gutschein vom TEEBAUKASTEN stehen Sie nie wieder ohne Geschenk da. Bestellen Sie einfach einen Gutschein im Online-Shop des TEEBAUKASTENs und verschenken Sie damit in wenigen Minuten ganz individuellen Tee-Genuss. Gerade jetzt in der herbstlichen Zeit ist Tee ein ideales Gesc
Mass-Customization - aber bitte mit Gesicht ...
Aber was bringt große Flexibilität ohne kompetente Beratung? Dieser Frage sind die beiden Gründer von DerTEEBAUKASTEN nachgegangen und haben dem Konzept der individualisierten Massenfertigung ein Gesicht verliehen. In Berlin ist dadurch ein innovatives und vor allem kundennahes Projekt entstanden
Weitere Mitteilungen von Der TEEBAUKASTEN
Lecker und gesund: Das „WegeBrot“ ...
Gesundheit schmeckt und kommt frisch aus dem Ofen. Mit der Produktneuheit „WegeBrot“ präsentiert die Marke P. Jentschura jetzt eine Backmischung, mit der schnell und ohne viel Aufwand Riegel, Kekse, Gebäckkugeln und Muffins kreiert werden können. „WegeBrot“ ist glutenfrei, frei von Geschm
echter Kakao für Senseo - kein Kaffee ...
Die Sensation jetzt schon in Deutschland www.kaffee.net, Deutschlands Website für innovative Kaffeeprodukte rund um Senseo stellt exclusive Neuheit für Senseo vor: Senseo "Hot Choco" Wann immer Sie Lust auf etwas Süßes haben, gibt es jetzt erstmals exclusiv von Douwe Egberts i
Bürgerpark Pankow erhält zwei neue Tischtennisplatten vom Berliner Traditionsunternehmen Pfennigs Fe ...
Berlin– Am Freitag hat der Bezirksbürgermeister von Pankow, Mattias Köhne, zwei von der Tischtennis-Initiative der Pfennigs Feinkost GmbH gesponserte Tischtennisplatten im Bürgerpark eingeweiht. „Mit den neuen Tischtennisplatten ist der Bürgerpark Pankow noch attraktiver geworden. Ich danke
Lecker-Fastfood Award 2008/2009 ...
Internetportal Lecker-Fastfood veranstaltet Wettbewerb Ab sofort starten die Betreiber des Internetportals „“Lecker-Fastfood" die Aktion "Wählt das Fastfoodgericht des Jahres 2008/2009". Dabei sind Deutschlands Fastfood-Fans aufgerufen ihre kreativen Gerichte bis spätes




