„Eine Top Rendite erzielen“
ID: 62817
„Eine Top Rendite erzielen“ das heißt bei Buena Vida España: ein Paradies für junge Rentner schaffen!
Dieses Projekt für die Generation 50+ dürfte zurzeit in Europa ein Alleinstellungsmerkmal haben.
Betrachten wir den demographischen Faktor, erzielt der Investor nicht nur eine respektable zweistellige Rendite, er investiert auch in seinen eigenen Ruhesitz!
Das hier unter dem Gesichtspunkt der bestmöglichen Absicherung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen verfahren wird, ist selbstverständlich.
Hierzu ein paar Zahlen:
Rein wirtschaftlich trägt sich die gesamte geplante Infrastruktur der Firmengruppe mit 21 Fachbetrieben. Der Jahresumsatz dieser Gruppe wird voraussichtlich bei 365 Mio. € liegen, die Umsatzrentabilität wird mit 44,85% angegeben. Die zu erwartenden Renditen für die Anleger befinden sich demnach nachhaltig im zweistelligen Bereich.
Der erste Teil des Projekts kann im Sommer 2009 eingeweiht werden. Der erste Abschnitt, die Appartementanlage liegt am Strand von Estepona, Malaga und ist mit 250 Wohnungen für das so genannte „Schnupperwohnen“ ausgestattet. Es trägt den Namen „Bahia de la Plata“ und befindet sich bereits in der Ausbauphase.
Der zweite Teil des Projekts befindet sich ebenfalls im Bezirk der Stadt Estepona. Die Baugenehmigungen für 1.234 Wohnungen wurden erteilt. Auf dem ca. 1,5 Millionen m² großen, arrondierten Gelände sind die Straßen und die Versorgungsleitungen bereits gelegt. In Kooperation mit großen international bekannten Bauunternehmen wird jetzt eine schnelle Umsetzung der Baumaßnahmen eingeleitet.
Im dritten Teil werden die restlichen 366 Appartements der kalkulierten 1.600 Wohnungen errichtet. Dieser Projektteil wird erst 2010 seinen Baubeginn verzeichnen können. Schließlich entstehen ca. 396 Mitarbeiter-Wohnungen, ausgestattet mit einer kompletten Infrastruktur (Kindergarten usw.).
Finanziert wird dieses phantastische Luxus-Wohnprojekt über Einlagen wichtiger Investoren, über die Fonds Aktivpark F1 bis F5, sowie über einen Börsengang der Dachgesellschaft BVE Holding SE. Im kleineren Bereich sind ebenfalls spanische Banken in der Projektfinanzierung eingebunden.
Eine hochwertige Einrichtung komplettiert das luxuriöse Ambiente. Möbel der Marken „Hülsta“ und „Rolf Benz“ schaffen eine exklusive und zeitlose Wohnqualität. Selbstverständlich verfügt jede Wohneinheit über eine Internetverbindungen, Telefon und Fernsehen.
Der Aktivpark-Spanien bietet seinen Bewohnern ein umfangreiches, anspruchsvolles Programm in den Bereichen Veranstaltung und Kunst & Kultur. Das vielfältige Angebot bietet eine interessante Ergänzung zu den diversen Freizeitmöglichkeiten an der „Costa del Sol“. Das umfangreiche medizinische Angebot mit Fachärzten, ausgebildeten Krankenschwestern und Pflegerinnen rundet das Angebot mit einer hervorragenden medizinischen Betreuung, ausgestattet mit den neusten medizinischen Geräten, ab.
Die geplanten 121 Gastrobetriebe im Aktivpark-Spanien mit ihrer abwechslungsreichen Ländergastronomie werden monatlich 3.954 Mieter versorgen. Ein Gästezimmer in jeder Wohneinheit und das geplante Strandhotel bieten den Bewohnern jederzeit die Möglichkeit, Angehörige, Freunde und Bekannte Willkommen zu heißen. So werden regelmäßig zwischen 2000 bis 3000 Gäste zusätzlich auf der Anlage zu versorgen sein. Aus diesem Grund kümmern sich über 1.254 Mitarbeiter und 298 selbständige Dienstleister um das Wohl der Mieter und ihrer Gäste und schaffen ein Klima der Geborgenheit unter Freunden.
Die Wohnanlage wird sich autark mit Energie, Wasser und Kälte/Wärme versorgen. Eine Abhängigkeit zu öffentlichen Versorgern besteht nicht. Abgesehen davon, werden die geplanten Energieversorgungseinrichtungen noch über 70.000 Haushalte an der Costa del Sol mit Überschussenergie und die Golfplätze der Region mit Wasser versorgen. Technische Einrichtungen und Innovationen in Verbindung mit gestandenen Produktionsmethoden (Biogas, Photovoltaik, Wärmepumpen, Pyrolyse, Meerwasserentsalzung, Müllverwertung) werden nachhaltig für eine gesunde Umgebung sorgen und das Klima und die Natur nicht unnötig belasten.
Fazit: In Europa wird Vergleichbares nicht zu finden sein. Der Demographische Faktor belegt, dass dieses Projekt Interessenten, gleichwohl als Bewohnern, aber auch dem Rendite orientierten Anleger ein zukunftsweisendes Konzept anbietet.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
BVE Holding SE (Atrium 13. europäische VV SE)
Am Wollelager 8
D-27749 Delmenhorst
Tel. Nr.:+49 4222 2093180
Fax-Nr.: +49 4222 2093189
eMail: bve-ek(at)aktivpark.eu
Datum: 28.10.2008 - 15:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62817
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Delmenhorst
Telefon: +49 4222 2093180
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 788 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Eine Top Rendite erzielen“ "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BVE Holding SE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).