Ich mag?s direkt ? Ich bin airberliner.

Ich mag?s direkt ? Ich bin airberliner.

ID: 631315

Ich mag?s direkt ? Ich bin airberliner.



(pressrelations) - Mit airberlin ab Berlin zu rund 70 Direktzielen weltweit.

airberlin startet mit einer umfassenden Werbekampagne in die heiße Phase vor der Eröffnung des neuen Flughafens Berlin Brandenburg Willy Brandt (BER). Mit 7,9 Mio. Fluggästen im vergangenen Jahr ist airberlin der wichtigste Carrier in Berlin und trägt sogar die Hauptstadt im Namen. Mit einem Langstrecken-Airbus des Typs A330-200, der ein Logo des neuen Flughafens trägt, fliegt airberlin mit der Botschaft "BER Berlin Brandenburg Airport ? Europe?s most modern airport" um die Welt und repräsentiert ihren neuen Heimatflughafen, an dem das Unternehmen auch in Zukunft weiter wachsen will.

Die von der Düsseldorfer Agentur RAPP entwickelte Kampagne beinhaltet Außen-, Print-, Online- und Hörfunkwerbung. "Wir befördern ein Drittel aller Fluggäste in Berlin und sind damit der größte Berlin-Carrier. Wir möchten den Berlinern Danke sagen für ihre Treue und die Zeit bis zum Umzug versüßen", sagt Paul Gregorowitsch, Chief Commercial Officer airberlin. In Berlin sind im Mai Promoter in airberlin Flugbegleiter-Uniform an stark frequentierten öffentlichen Plätzen im Einsatz und verteilen das beliebte airberlin Schokoherz aus dem Hause Rausch sowie eine Postkarte mit einem pfiffigen Slogan. Eine süße Überraschung erwartet auch die Kunden der Berliner Dunkin? Donuts-Filialen: Alle 12er Donut-Boxen in airberlin Rot sind mit dem Slogan "Ich bin airberliner. Ich mag?s was größer." verziert.

Die N24-Wetterfee Miriam Pede wird das Wetter in der letzten Mai-Woche von populären Plätzen in Berlin moderieren und Zuschauern aus der ganzen Republik Lust auf Berlin und die vielen airberlin Destinationen machen.


Pressekontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin / Leitung Online und Social Media
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SUPER RTL zeigt das fantastische Anime-Märchen Don Giovanni eröffnet die 2012 Opernsaison der Arena Verona
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.05.2012 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 631315
Anzahl Zeichen: 2140

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 315 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ich mag?s direkt ? Ich bin airberliner."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Air Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

airberlin baut touristisches Geschäft im Sommer 2014 aus ...

Deutschlands zweitgrößte Airline baut den touristischen Reiseverkehr im kommenden Sommer aus und nimmt weitere Destinationen in den Flugplan auf. "Das touristische Fluggeschäft ist eine wichtige Säule in unserem Geschäftsmodell und wir op ...

airberlin flog im vergangenen Jahr mit erhöhter Auslastung ...

Im Jahr 2013 konnte airberlin die Auslastung weiter erhöhen. Im Jahresvergleich steigerte Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft die Auslastung um 1,3 Prozentpunkte auf 84,9 Prozent. Mit insgesamt 31.535.867 Fluggästen hat airberlin das vier ...

Götz Ahmelmann wird neuer airberlin CCO ...

Zum 1. Juli 2014 übernimmt der Luftfahrt-Experte Götz Ahmelmann (42), derzeit Europachef für den Bereich Sales Services bei der Lufthansa, den Posten des Chief Commercial Officer (CCO) bei airberlin. Der erfahrene Airline-Manager verantwortet ...

Alle Meldungen von Air Berlin


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z