Effizientes Prozessmanagement durch strukturierten Workflow
QM-Messe Control
Zur QM-Messe Control 2012 in Stuttgart vom 08. bis 11.05.2012 stellt die CWA GmbH ( http://www.cwa.de/ ) eine Reihe neuer Funktionen von CWA Flow vor. Sie erlauben zum Beispiel eine strukturierte Durchführung von Audits und unterstützen ein effizientes Prozessmanagement, Reklamationsmanagement und Maßnahmenmanagement.
Dabei zeichnet sich CWA Flow durch eine nochmals überarbeitete Benutzeroberfläche aus. Der Zugriff auf die Lösung erfolgt ganz einfach über den Webbrowser und erfordert damit keine Installation von Software auf jedem Client.
Ein neues Merkmal für das Prozessmanagement ist die personalisierte Anzeige von Prozessen und Dokumenten. Dabei sieht jeder Anwender immer genau die Informationen, die er für seine Tätigkeit benötigt.
Speziell für das Reklamationsmanagement gibt es jetzt eine integrierte Erkennung von Wiederholungsfehlern, die den Anwender automatisch auf bereits bekannte Probleme hinweist. Darüber hinaus lässt sich die Bearbeitung von Reklamationen in einen individuell konfigurierbaren Workflow mit zahlreichen Automatikfunktionen einbinden. Auch die Module Maßnahmenmanagement und Workflow-Management wurden weiterentwickelt und den neuesten Erkenntnissen angepasst.
CWA Flow ist mittlerweile schon seit über 10 Jahren bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Besuchen Sie uns in Halle 5, Stand 5005 auf der Control 2012 in Stuttgart und machen Sie sich selbst ein Bild von dieser Komplettlösung zum Management von Unternehmensprozessen.
CWA wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Spezialist für Prozessmanagement, QM-Software, CAQ, Workflow-Management, Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, 8D-Report und Risikomanagement.
Zu den Kunden gehören mittelständische Unternehmen und große internationale Konzerne. Mit der modulbasierten Software CWA Flow bietet CWA eine webbasierte Lösung für Prozessmanagement (BPM Software), CAQ Software, QM-Software, Workflow Management (Workflow Software) sowie Service-Management, Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement (Service Software). Darüber hinaus bietet CWA ganzheitliche Dienstleistungen wie Beratung, Konzeption, Prozessmodellierung, Software-Entwicklung, Helpdesk und Schulung.
Mehr Informationen zur CWA GmbH finden Sie unter http://www.cwa.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
CWA wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Spezialist für Prozessmanagement, QM-Software, CAQ, Workflow-Management, Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, 8D-Report und Risikomanagement.
Zu den Kunden gehören mittelständische Unternehmen und große internationale Konzerne. Mit der modulbasierten Software CWA Flow bietet CWA eine webbasierte Lösung für Prozessmanagement (BPM Software), CAQ Software, QM-Software, Workflow Management (Workflow Software) sowie Service-Management, Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement (Service Software). Darüber hinaus bietet CWA ganzheitliche Dienstleistungen wie Beratung, Konzeption, Prozessmodellierung, Software-Entwicklung, Helpdesk und Schulung.
Mehr Informationen zur CWA GmbH finden Sie unter http://www.cwa.de
Datum: 04.05.2012 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 631637
Anzahl Zeichen: 2704
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Lilienthal
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 179 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Effizientes Prozessmanagement durch strukturierten Workflow"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CWA GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).