Culpepper Eventcatering bringt frischen Wind in den Webauftritt
Berliner Eventcaterer setzt mit seinem neuen Onlineangebot die Segel für mehr Interaktion und Information.
?Unsere Kunden erleben uns im Einsatz vor Ort. Mit unserem neuen Auftritt wollen wir nun auch potenziellen Auftraggebern den Zugang zu einem ersten Eindruck erleichtern?, erläutert Retzki seine Onlinestrategie. Fotos seines 18-köpfigen Kernteams, Berichte von ausgewählten Einsätzen, Bewegtbilder auf Culpepper-TV und auf YouTube sind einige der Elemente, die dieses Ziel erreichen helfen.
Culpepper konzentriert sich auf die drei Bereiche ?Catering?, ,Eventmanagement? und ?Locationservices?. Dabei reicht die Bandbreite vom gesetzten Dinner, über Themen- und Flying-Buffets bis hin zu mehrtätigen Großevents. Transparente Kostenkalkulationen, Budgettreue, Servicebereitschaft und Kreativität sind die wesentlichen Bausteine des Leistungsversprechens. Frische und Qualität der Produkte gewährleistet Retzki über die Quellen vor der Haustür: Culpepper hat seinen Sitz auf dem Berliner Großmarkt.
Bei der Entwicklung des Konzepts zur neuen Website hat Birgit Grigoriou Kommunikationsmanagement unterstützt, für die Programmierung und Realisierung zeichnen die Ojala-Werke verantwortlich.
URLs:
http://www.culpepper.de
http://www.youtube.com/channel/UCvsmfq5kTTyY4k_mInznErw
http://www.facebook.com/pages/Culpepper-Event/108510295833920
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Matthias Retzki gründete seinen ersten Partyservice 1995. Aus den steigenden Anforderungen des Marktes entwickelte sich 2007 die Culpepper Event GmbH. Die Berliner bieten Catering, Eventmanagement und Locationservices in der Region Berlin-Brandenburg. Das Leistungsspektrum des 18-köpfigen Kernteams umfasst gesetzte VIP-Dinner, Themen- und Flying Buffets für 50 bis 2.000 Gäste sowie Großveranstaltungen über mehrere Tage. Angesiedelt auf dem Berliner Großmarkt bezieht Culpepper seine Produkte direkt von dort und gewährleistet auf diese Weise Frische und Qualität. Die Berliner sind Cateringpartner von Adagio, Arena Berlin, Trompete, Classic Remise, Goya und weiteren Berliner Eventlocations. Zu den Kunden gehören unter anderem: Robert Bosch Stiftung GmbH, Welcome Marketing Dänemark, Berlin-Hannoversche Hypothekenbank AG, Brillux GmbH & Co. KG, DHL, Europäisches Patentamt, Helmholtz Gemeinschaft, Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH, tns Infratest und VDA.
Westendallee 48a, 14052 Berlin
Datum: 07.05.2012 - 09:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 632188
Anzahl Zeichen: 2187
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Grigoriou
Stadt:
Berlin
Telefon: 01717464097
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Culpepper Eventcatering bringt frischen Wind in den Webauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Culpepper Event GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).