Kundenindividuelle USB-Sticks mit Heimvorteil
Rechtzeitig zur Fußball-EM: Inotrade präsentiert originelle Werbe-USB-Sticks in Trikot-Form
Inotrade versteht sich nicht als Billiganbieter, sondern hat sich bei seinen Kunden, die oft ihrerseits Werbeagenturen sind, den Ruf erworben, für Kreativität, Flexibilität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zu stehen. Von der Designentwicklung über die Abstimmung bis hin zur Fertigung der Kleinserien, die in Asien stattfindet, wickelt Inotrade für seine Geschäftskunden den gesamten Prozess rund um die individuellen USB-Sticks ab. Inotrade verbindet dabei Kreativität und Beratungskompetenz mit der Erfahrung aus hunderten individuellen Projekten. Gefertigt werden die kundenspezifischen USB-Sticks wahlweise aus Soft-PVC oder Silikon. Sie sind mit Speicherkapazitäten bis zu 16 GB lieferbar. Inotrade gibt auf seine einzigartig gestalteten USB-Sticks eine Garantie von drei Jahren.
Die Inotrade GmbH aus Dülmen (www.inotrade.de) ist eine Werbemittelagentur mit innovativen Konzepten für den Werbeerfolg. 2002 gegründet, hat sich Inotrade darauf spezialisiert, Geschäftskunden ein breites Portfolio an individuell gestalteten Werbemitteln zu bieten ? vom kundenspezifisch geformten USB-Stick über den MP3-Player mit Firmenlogo bis hin zum Schlüsselanhänger in Form des Kundenprodukts. Inotrade verbindet Kreativität und Beratungskompetenz mit der Erfahrung aus hunderten individuellen Projekten. Von der Designentwicklung über die Abstimmung bis hin zur Fertigung der Kleinserien ab 300 Stück, die in Asien stattfindet, wickelt Inotrade für seine Geschäftskunden den gesamten Prozess ab. Inotrade versteht sich nicht als Billiganbieter, sondern ist bei seinen Kunden ? die oft ihrerseits Werbeagenturen sind ? für Kreativität, Flexibilität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bekannt. So gibt Inotrade beispielsweise auf USB-Sticks, die in kundenindividuellen Sonderformen aus Soft-PVC oder Silikon gefertigt werden, eine Garantie von drei Jahren.
Zu den Referenzkunden von Inotrade zählen unter anderen ABB Schweiz, American Express, BARTEC Gruppe, BP Europa, Condor, Evonik, Faun, Goodrich Rosemount Aerospace, Lufthansa Technik, Messe Düsseldorf, Siemens und STEAG.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Inotrade GmbH aus Dülmen (www.inotrade.de) ist eine Werbemittelagentur mit innovativen Konzepten für den Werbeerfolg. 2002 gegründet, hat sich Inotrade darauf spezialisiert, Geschäftskunden ein breites Portfolio an individuell gestalteten Werbemitteln zu bieten ? vom kundenspezifisch geformten USB-Stick über den MP3-Player mit Firmenlogo bis hin zum Schlüsselanhänger in Form des Kundenprodukts. Inotrade verbindet Kreativität und Beratungskompetenz mit der Erfahrung aus hunderten individuellen Projekten. Von der Designentwicklung über die Abstimmung bis hin zur Fertigung der Kleinserien ab 300 Stück, die in Asien stattfindet, wickelt Inotrade für seine Geschäftskunden den gesamten Prozess ab. Inotrade versteht sich nicht als Billiganbieter, sondern ist bei seinen Kunden ? die oft ihrerseits Werbeagenturen sind ? für Kreativität, Flexibilität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bekannt. So gibt Inotrade beispielsweise auf USB-Sticks, die in kundenindividuellen Sonderformen aus Soft-PVC oder Silikon gefertigt werden, eine Garantie von drei Jahren.
Zu den Referenzkunden von Inotrade zählen unter anderen ABB Schweiz, American Express, BARTEC Gruppe, BP Europa, Condor, Evonik, Faun, Goodrich Rosemount Aerospace, Lufthansa Technik, Messe Düsseldorf, Siemens und STEAG.
Datum: 07.05.2012 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 632293
Anzahl Zeichen: 3166
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Dülmen
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenindividuelle USB-Sticks mit Heimvorteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Inotrade GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).