Avazu DSP Bietet Echtzeit-Basierende, Zielgruppenzentrische Mediaeinkäufe

Avazu DSP Bietet Echtzeit-Basierende, Zielgruppenzentrische Mediaeinkäufe

ID: 633165
(ots) - Avazu DSP ist seit 2009 eine
weltweite Display Advertising Lösung, und hat sich jetzt in eine
One-stop Lösung für Echtzeit-basierte und Zielgruppenzentrische
Online Media Einkäufe umbenannt. Dies wurde am 1. Mai auf ihrer
Webseite http://de.avazudsp.net [http://de.avazudsp.net/] bekannt
gegeben.

Avazu DSP hilft Werbekunden eine höhere Rendite durch Echtzeit-Gebote
und Zielgruppen-Targeting-Technologien zu verwirklichen. Durch die
Demand-Side Plattform (Nachfrage-Plattform - DSP) hilft die Webseite
Werbekunden durch verschiedene Ad-Exchanges und
Supply-Side-Plattformen (SSPs) zu navigieren und bietet somit einen
Mehrwert durch hochentwickelte Technologien wie
Cross-Plattform-Targeting, Publisher Domain Transparenz und Ad
Impression-basierte Auktionen (Real-Time Bidding). Es bietet
ebenfalls Kampagnen-Ziel-Vorhersagen und Optimierungen des Inventars
an, sowie die Segmentierung der Zielgruppen und überschneidende
Analysen.

"Ad Exchanges und Echtzeit-basierte Media Einkäufe wachsen sehr
schnell. Diese Art der Media-Käufe werden mehr und mehr interessanter
für die digitale Werbebranche, da der Wirkungsgrad, das Tracking, der
Umfang und die Kampagnen-Rendite viel höher sind als bei
herkömmlichen Media-Einkäufen ", sagt Yi Shi, CEO von Avazu. Nach
monatelangen Testversuchen mit unseren weltweiten Werbekunden, kann
ich Ihnen mit großer Begeisterung die neuen Service-Bereiche und
Funktionen von Avazu DSP vorstellen. Diese haben sich von bisherigen
Remarketing-Lösungen, dynamischen Optimierungen und kreativen
Zielgruppentargeting-Maßnahmen zu Real Time Bidding,
Zielgruppensegmentierung & übergreifenden Analysen , Ad-Kampagnen
Vorhersagen und mehr weiterentwickelt, . "

"Mit Blick auf die hohe jährliche Wachstumsrate für die Display
Media-Käufe von Ad Exchanges und Supply-Side-Plattformen (SSPs), ist


Avazu DSP - mit seinen innovativen Technologien - in einer guten
Position um Werbekunden zu helfen, diese Ad- Käufe erfolgreich und
meßbar zu realisieren ", fügte Sebastien Balestas hinzu, Direktor von
Avazu DSP.

Für weitere Informationen über Avazu DSP, besuchen Sie bitte die
Webseite, http://de.avazudsp.net [http://de.avazudsp.net/]

.

Über Avazu

Avazu ist ein Technologie getriebenes digitales Werbeunternehmen, das
weltweit verwurzelt ist. Es ist eines der ersten Unternehmen in Asien
und Europa, dass wirksam Ad Exchanges und RTB-Technologien einsetzt.
Derzeit verfügt es über drei verschiedene Geschäftsbereiche: Avazu
DSP, Avazu Network und Avazu China.

Kontakt:

Boone Chen
press@avazu.net[mailto:press@avazu.net]

Web site: http://avazudsp.net/



Pressekontakt:
KONTAKT: Yi Shi, Avazu Inc., pr@avazu.net, +86-21-5466-3036,
http://de.avazudsp.net

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  App Day: Treffpunkt für App-Sucher und -Entwickler / In-App-Payment, HTML5, App Development&Speedmeeting maxdome jetzt auch mit Inhalten aus dem Repertoire der WDR mediagroup
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.05.2012 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 633165
Anzahl Zeichen: 3082

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 263 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Avazu DSP Bietet Echtzeit-Basierende, Zielgruppenzentrische Mediaeinkäufe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Avazu Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Avazu Inc.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z