Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing
Frankfurt, Mai 2012:
Am 23. Mai 2012 präsentiert Holger Nacken, Geschäftsführer der PR-Agentur ergo Unternehmenskommunikation, ab 17.00 Uhr im Institut für Marketing- und Innovationsforschung creative analytic 3000 Anregungen zum Thema „Trends im Corporate Publishing“.
Im Anschluss seiner Präsentation ist reichlich Zeit für einen Austausch sowie für Diskussionen zwischen den Teilnehmern vorgesehen.
Fakten auf einen Blick:
Termin: 23. Mai 2012
Ort: creative analytic 3000 GmbH, Zeil 85-93, 60313 Frankfurt
Thema: „Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing“
Referent: Holger Nacken, Geschäftsführer der PR-Agentur ergo Unternehmenskommunikation
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
creative analytic 3000 ist ein Insitut für psychologische Marketing- und Innovationsforschung. Seit über 30 Jahren setzen wir mit fundierter Inspiration Veränderungsprozesse frei und schaffen so ein Sprungbrett für die Weiterentwicklung von Produkten, Marken oder Kommunikationskonzepten.
creative analytic 3000 GmbH – Psychologische Marketing- und Innovationsforschung
Tina Stavemann | Marketing/Business Development Manager
Zeil 85-93
60313 Frankfurt/Main
Telefon 0 69 / 29 98 66 - 77
Fax 0 69 / 29 98 66 – 15
E-Mail: t.stavemann(at)ca3000.de
Web: www.ca3000.de
Datum: 09.05.2012 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 634566
Anzahl Zeichen: 1581
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Stavemann
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069-299 866 77
Kategorie:
Finanzdienstleistung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 312 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
creative analytic 3000 GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).