Erfolgreiches Finale für Atletico Madrid und kabel eins: 8,4 Prozent sahen Endspiel in der UEFA Europa League
ID: 635421
überzeugenden Abschluss der Europa-League-Saison 2011/2012. Das
Endspiel zwischen Atletico Madrid und Athletic Bilbao erzielte einen
Marktanteil von 8,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
(MA gesamt 7,2 Prozent). Insgesamt verfolgten im Schnitt 2,07
Millionen Zuschauer den 3:0-Triumph von Atletico Madrid, die sich
damit nach 2010 bereits zum zweiten Mal den Titel in der UEFA Europa
League sicherten.
In der abgelaufenen Spielzeit überzeugte kabel eins mit einem
starken Saison-Durchschnitt von 9,6 Prozent (14-49 J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.05.2012
(vorläufig gewichtet: 09.05.2012)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
- Factual & Sports Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.05.2012 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635421
Anzahl Zeichen: 1118
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Sport
Diese Pressemitteilung wurde bisher 185 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiches Finale für Atletico Madrid und kabel eins: 8,4 Prozent sahen Endspiel in der UEFA Europa League"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).