FlowFact als Einkaufsturbo: hAPPyLEAD
ID: 635738
Die stundenlange Recherche nach Privatobjekten ist endlich passé: Mit der Funktion hAPPyLEAD werden passende private Angebote selektiert und in die eigene Software integriert. Ganz automatisch und intelligent. Damit landen tagesaktuelle Privatobjekte auf dem Tisch, die direkt akquiriert werden können.
Wie funktioniert das?
Privat inserierte Objekte werden täglich über die gängigsten Immobilien-Portale geliefert. Die Objekte werden nach den Kriterien "neu", "privat", "Kauf-" bzw. "Mietobjekte" ausgewählt. Auf Basis der Postleitzahl des Firmensitzes werden nun die passenden Angebote im näheren Umkreis ausgewählt. Sollte ein strukturschwächeres Gebiet keinen Treffer ergeben, erfolgt eine intelligente Erweiterung des Radius.
Die täglichen Angebote werden direkt mit den wichtigsten Daten als Akquiseobjekte im System angelegt. Eine tägliche kleine Zusammenfassung weist gesondert hierauf hin. Die Immobilien-Informationen umfassen die wichtigsten Merkmale des Angebotes: In der Regel mindestens ein Objektbild, die zentralen Eckdaten wie Preise, Flächen, Ort, Postleitzahl etc. und natürlich Exposétexte, sofern vorhanden. Auch die Herkunft der Anzeige und der Link zum Onlineexposé zählen dazu. Mit Hilfe der Suche "hAPPyLEAD" lassen sich alle angelegten Akquiseobjekte übersichtlich anzeigen.
Und dann?
Die Kontaktmöglichkeiten des Eigentümers sind ebenfalls enthalten. Durch die automatische Integration in das eigene CRM-System kann die Kaltakquise strukturiert, konzentriert und ohne mühselige vorherige Recherche erfolgen - hAPPyLEAD als Einkaufsturbo.
Für wen?
Die Beta-Funktion ist ab sofort für direct hAPPy-Kunden zunächst kostenfrei aktiv geschaltet. Nähere Informationen unter 02236-880100.
Unternehmensaufgabe: Softwarehersteller für Customer-Relationship-Management-Software; Ziel der Software: Effiziente Organisation von Geschäftsabläufen und Kundenbeziehungen; insbesondere mit Branchenlösung für Immobilien.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmensaufgabe: Softwarehersteller für Customer-Relationship-Management-Software; Ziel der Software: Effiziente Organisation von Geschäftsabläufen und Kundenbeziehungen; insbesondere mit Branchenlösung für Immobilien.
Datum: 10.05.2012 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635738
Anzahl Zeichen: 2524
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln (Rodenkirchen)
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 161 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FlowFact als Einkaufsturbo: hAPPyLEAD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FlowFact AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).