Social-Media-Strategie und cross-mediales Denken
Viele Unternehmen ohne Social-Media-Strategie und cross-mediales Denken

(firmenpresse) - Deutschlands Werbungtreibende agieren einer gfk-Studie zufolge überwiegend unkoordiniert im Social Web. Die deutliche Mehrheit besitzt keine übergreifende Social-Media-Strategie. Dabei lassen sich Werbeformen wie Radiowerbung und Sozial Media á la facebook & Co. hervorragend miteinander vernetzen, mit der Chance auf ständig wachsende Synergie-Potenziale!
“Denjenigen, die die Auffassung vertreten "das bisschen Social Media stricken wir inHouse", muss man allerdings die Augen öffnen. Auch für den effizienten Aufbau eines sozialen Netzwerks benötigt man (Frau) eine professionelle, nachhaltige Strategie und Formatierung. Nachhaltigkeit bedeutet hier: eine aufwändige, absolut regelmäßige (täglich/wöchentlich) redaktionelle Pflege!
Und diese Beiträge müssen dringend einen hohen Reizwert sowie nützliche Information für den user bieten!! Erst dann stellen sich Interesse und das "Teilen/sharing" ein! Wenn es richtig gut läuft, verbinden sich die crossmedialen Bemühungen des Unternehmens im Synergieeffekt und führen zum Umsatzerfolg.
Themen in dieser Pressemitteilung:
radiowerbung
funkwerbung
rundfunkwerbung
werbung
hoerfunkwerbung
spots
funkspots
radiospots
tonstudio
agentur
koeln
elsass
lothtringen
bonn
koblenz
trier
solar
frankfurt
belgien
luxemburg
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das digitale promot-Tonstudio "schmiedet" die FunkSpots für unseren KundenErfolg. Modernstes digitales und analoges Equipment ist unser Handwerkszeug. Neben Keyboard-Peripherie arbeiten "echte Gitarren", Blasinstrumente und auch ein NaturFlügel. Überzeugende Produktions-Qualität und natürliche Klangeigenschaften sind das Ergebnis.
Professionelle SprecherInnen, SängerInnen & MusikerInnen setzen unsere WerbeTextungen und musikalischen Kompositionen in die Wirklichkeit um.
Die Realisation der gefragten Charaktere ist unser Ziel. KinderSprache und -Gesang oder ErwachsenenDarstellung jeden Alters mit dem Focus auf Produkt und Kernzielgruppe.
•Sprach- & Gesangs-Produktion bis hin zur Komposition von musikalischen Slogans & Images, gesungener Werbung.
Ihre Werbung wird zum täglichen ´Funk-Hit´ im Radio mit Wieder-Erkennungs-Wert.
•Entwicklung von SoundLogos - SoundBranding - Cooperate sound für Radio- & TV-Werbung.
•Audio-Produktion für Kommunikations-Anlagen (Telefonschleifen, Anrufbeantwortung etc.) oder den Internet-Auftritt.
•fremdsprachliche TextAdaption & Produktion in den Anrainer-Sprachen von Französisch über Schwyzerdütsch bis Letzeburgisch.
Ulrich Herschbach
Im Baumstück 1a
D-56736 Kottenheim
Tel.: 0049(0)2651-426.11
Ulrich Herschbach
Im Baumstück 1a
D-56736 Kottenheim
Tel.: 0049(0)2651-426.11
Datum: 10.05.2012 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635811
Anzahl Zeichen: 1129
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrich Herschbach
Stadt:
Kottenheim
Telefon: 02651/42611
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.05.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 502 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Social-Media-Strategie und cross-mediales Denken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
promot - WERBUNG IM HÖRFUNK (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).