DFB-Pokalfinale: Buchmacher von Unibet sehen Vorteil für Bayern
ID: 635864
DFB-Pokalfinale: Buchmacher von Unibet sehen Vorteil für Bayern
London, 10. Mai 2012 - Souverän die deutsche Meisterschaft gewonnen, die letzten vier direkten Duelle für sich entschieden - und trotzdem handelt der Sportwettenanbieter Unibet Borussia Dortmund nicht als Favoriten beim diesjährigen DFB Pokalfinale. Wer am kommenden Samstag bei Unibet 10 Euro auf den Pokalsieg für Bayern setzt, bekommt bei Erfolg nach aktuellem Stand 17 Euro ausbezahlt - tippt man auf die Borussia und behält recht, sind es dagegen aktuell 21 Euro. Die Unibet-Buchmacher halten den sechsten Pokalsieg des Rekordmeisters aus München also für etwas wahrscheinlicher als das erste Double der BVB-Vereinsgeschichte.
Auch in Bezug auf die bevorstehende Europameisterschaft ist das Duell interessant. In den Reihen der Finalisten finden sich insgesamt ganze 17 Spieler, die bereits ein Spiel für die deutsche Nationalmannschaft absolviert haben. Wie viele von ihnen am Samstag beim Anpfiff auf dem Platz stehen werden, auch dazu können Wettinteressierte bei Unibet ihren Tipp abgeben.
Doch bei aller Spannung im Duell zwischen Meister und Rekordmeister: es sind vor allem die kleinen Nebensächlichkeiten, die dieses Finale besonders interessant machen. Werden sich Robben und Ribéry, die Streithähne der vergangenen Wochen, nach einem Bayern-Sieg vor laufenden Kameras in den Armen liegen? Sollte der BVB den Pokal holen: wie viele Bierduschen für Trainer Jürgen Klopp werden dann in der ARD-Übertragung zu sehen sein? Und schnappt sich der Dortmunder Kevin Großkreutz, wie nach dem Sieg am vergangenen Samstag, erneut das Mikrofon, um Fangesänge anzustimmen?
Auf diese und andere Fragen können bei Unibet Wetten platziert werden. Und wer sich schon vor der Europameisterschaft einen kleinen Stich gegen den deutschen Gruppengegner Niederlande erlauben möchte, der tippt auf einen verschossenen Elfmeter von Arjen Robben. Sollte der Bayern-Spieler tatsächlich vom Punkt aus verfehlen - wie beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams geschehen - winkt das Zwanzigfache des Einsatzes.
Alle Quoten zum DFB-Pokalfinale und weiteren Sportereignissen, wie zum Beispiel zu den Relegationsspielen und zum Finale der Champions League, gibt es auf www.unibet.com
Pressekontakt:
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Herr Prochnow / Herr Weber
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 40
prochnow@prpkronberg.com
weber@prpkronberg.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.05.2012 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635864
Anzahl Zeichen: 2741
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 477 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DFB-Pokalfinale: Buchmacher von Unibet sehen Vorteil für Bayern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unibet (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).