Opel startet 150-Stunden-Verkaufsaktion

Opel startet 150-Stunden-Verkaufsaktion

ID: 636152

Opel startet 150-Stunden-Verkaufsaktion



(pressrelations) -
10. Mai 2012. Opel startet am Sonnabend, 12. Mai, um 10 Uhr die "Opel 150 Stunden-Aktion". Bis Freitag, 18. Mai, 16 Uhr, laden die teilnehmenden Opel-Händler dazu ein, sich im Rahmen des 150-jährigen Markenbestehens ein begrenztes Angebot an hochwertig ausgestatteten Modellen zu Vorteilspreisen zu sichern. Auftakt ist der "Opel Früh-Shoppen". Hier können sich Interessenten in gemütlicher Atmosphäre über die spezifischen Angebote zu informieren. Zum Aktionsportfolio zählen die Modelle Opel Astra, Astra Sports Tourer, Corsa und Meriva. Zur Wahl stehen Neufahrzeuge ebenso wie Vorführwagen.

Um eine möglichst breite Öffentlichkeit zu erreichen, wird die Aktion bereits im Vorfeld via TV- und Funkspots sowie Print- und Händleranzeigen beworben, unter anderem mit einem 10-sekündigen Spot vor der 20-Uhr-Tagesschau am Donnerstag. Zur Aufmerksamkeitssteigerung trägt das "Auto.Tipp"-Banner der Publikationen "Bild", "Bild am Sonntag" und Bild.de des Springer-Verlags bei. Sowohl die Anzeigen als auch die Fahrzeuge selbst sind durch das Signet klar erkennbar. Ab Aktionsstart läuft der Countdown für die sechs Tage und sechs Stunden dauernde Vorteilsaktion dann rückwärts ? so wissen die Kunden stets, wie viel Zeit sie noch haben, um das einmalige Angebot zu nutzen.

Im Aktionszeitraum weisen zusätzliche Banner auf den Automobilportalen autoscout24.de und mobile.de auf das Opel-Angebot der Händler hin und leiten direkt auf deren Internetseite. Weitere Informationen zu den "150 Stunden Wahnsinns-Jubiläumsangeboten" erhalten alle Interessenten von 10. bis 18. Mai auch unter opel.de und auto-tipp.bild.de.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mercedes-Benz präsentiert den Antos AMI 2012: Jaguar XF Sportbrake gibt sein Deutschland-Debüt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.05.2012 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 636152
Anzahl Zeichen: 2075

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Opel startet 150-Stunden-Verkaufsaktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des "Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium "Auto-Medienportal" in eine ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z