Selbstständige und Kleinunternehmer: Neue Geschäftsideen entwickeln und sich erfolgreich neu positionieren
ID: 637005
Selbstständige und Kleinunternehmer: Neue Geschäftsideen entwickeln und sich erfolgreich neu positionieren
Dabei führen viele Wege zum Ziel: Sich seiner eigenen Stärken bewusst zu sein ist ebenso wichtig, wie seine Wettbewerber zu kennen. Der Blick über den Tellerrand in andere Branchen kann entscheidende Hinweise geben, um einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu erreichen.
Heide Liebmann hat Strategien und Methoden zusammengetragen, die Ihnen helfen, sich neu zu positionieren, dabei neue Ideen zu entwickeln und Ihre ganz eigene Nische zu finden.
Sich neu positionieren: Raus aus der Krise, rein in die Nische
http://www.akademie.de/wissen/sich-neu-positionieren
Über akademie.de:
akademie.de bietet auf seiner Website handfestes und praxistaugliches Wissen für den betrieblichen und beruflichen Erfolg: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 40 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu Soft-Skills. Seit 1996.
http://www.akademie.de
Pressekontakt
Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH Co.
Betriebs- Service KG
Lehrter Str. 16-17
10557 Berlin
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.05.2012 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 637005
Anzahl Zeichen: 1749
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Selbstständige und Kleinunternehmer: Neue Geschäftsideen entwickeln und sich erfolgreich neu positionieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
akademie.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).