Gewusst wie: ProSieben Prime-Time-Sieger mit "Knowing" am Sonntag
ID: 637665
ProSieben mit seiner Blockbuster-Programmierung erneut die Führung in
der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit
Nicholas Cage in dem Mystery-Thriller "Knowing" holte der Sender
hervorragende 18,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.05.2012
(vorläufig gewichtet: 13.05.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.05.2012 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 637665
Anzahl Zeichen: 955
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gewusst wie: ProSieben Prime-Time-Sieger mit "Knowing" am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).