ART & TRAVEL – Luxusziele, Kunst-Events, Insider-News
Das neue Online-Magazin für Kunst und Luxusreisen startet und weckt die Lust auf faszinierende Orte und eine vielfältige Kunstszene.

(firmenpresse) - Düsseldorf, Mai 2012: Von pulsierenden Metropolen und atemberaubenden Landschaften über wertvolle Hotel- und Wellness-Tipps bis hin zu internationalen Ausstellungs- und Messe-Highlights – ART & TRAVEL (www.artntravel.de) ist die ideale Informationsquelle für anspruchsvolle Weltenbummler, Kunst- und Kulturfreunde.
Das Online-Magazin wurde von der langjährigen Reisejournalistin Susanne Mendack ins Leben gerufen. „Die Verbindung von Kunst und luxuriösen Reisen liegt nahe, beide Bereiche sprechen kultivierte Menschen an. ART & TRAVEL liefert regelmäßig Tipps und News rund um die schönen Dinge des Lebens.“
Hotels und Destinationen der Premium-Klasse
Das Online-Magazin bietet Informationen zu Luxushotels aus aller Welt, macht Appetit auf
neue Ziele, Ausflüge und Entdeckungen. Bei weitergehendem Interesse führt ein Link direkt
zu den Websites der Anbieter. Wer Wert auf Entschleunigung und einen großen Spa-Bereich
legt, findet in der Wellness-Rubrik passende Hotels. Ergänzt wird das Angebot durch Neuigkeiten
aus der Tourismusbranche von Reiseveranstaltern, Airlines und Reedereien.
Zum Start verlost Art & Travel 10 Flaschen Champagner auf Facebook
(Einsendeschluss: 31. Mai 2012)
Social Media
Facebook: www.facebook.com/ArtandTravelMag
Twitter: www.twitter.com/ArtandTravelMag
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ART&TRAVEL, das Online-Magazin für Kunst und Luxusreisen, möchte alle Kreative, Kunst- und Kulturfreunde mit auf Entdeckungsreise nehmen. Unser Ziel: Faszinierende Orte und die Vielfalt der Kunstszene.
Erleben Sie pulsierende Metropolen, atemberaubende Landschaften und exklusive Hotels der Premium-Klasse. Lassen Sie sich inspirieren von interessanten Hintergrundinformationen oder wertvollen Buch-, Hotel- und Wellness-Empfehlungen. Oder stöbern Sie in unserer großen Übersicht von internationalen Ausstellungs- und Messe-Highlights.
Pressekontakt und Fotos:
Susanne Mendack
Medienbüro Mendack
Kaiserswerther Straße 129
40474 Düsseldorf
Tel: +49.211.4360344
Fax: +49.211.4360477
Mobil: +49.171.5481143
Email: sm(at)mb-mendack.de
Datum: 14.05.2012 - 19:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 638480
Anzahl Zeichen: 1538
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Mendack
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211.4360344
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.05.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 314 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ART & TRAVEL – Luxusziele, Kunst-Events, Insider-News"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Art & Travel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Art & Travel
Mit airberlin nach Hollywood: Drei Mal wöchentlich Berlin – Los Angeles ...
airberlin verbindet ab heute die deutsche Hauptstadt Berlin mit der amerikanischen Metropole Los Angeles an der Westküste der USA. Drei Mal pro Woche startet im Sommerflugplan ein Airbus 330-200 von Berlin aus in Richtung Hollywood. Der Erstflug wurde heute Morgen am Terminal B am Flughafen Berlin-
Feuer für San Fermo ...
Seit vielen Jahren wird das Camonica-Tal um die Ortschaft Borno herum am Vorabend vom Festtag des Heiligen Fermo (09. August) von mehr als tausend Fackeln erleuchtet. Die abendlich-nächtliche „Fiaccolata“ startet gegen 21.00 Uhr auf dem Monte San Fermo. Von dort ziehen die Teilnehmer auf Schust
airberlin hält an Wachstumsplänen in Berlin fest ...
airberlin hält an ihren Wachstumsplänen fest und wird das Sommerprogramm in Berlin mit einem Kapazitätszuwachs von acht Prozent fliegen. Obwohl der Weiterbetrieb am Flughafen Berlin-Tegel mit Service-Abstrichen verbunden ist, will airberlin das Flugprogramm einschließlich aller neuen Ziele umset
Spektakulärer Auftritt an der türkischen Ägäis ...
Neuer Stern in der türkischen Luxushotellerie – Am 20. April 2012 eröffnete auf der Halbinsel Datca das neue D-Hotel Maris. 200 Zimmer und Suiten sowie eine Villa mit Blick auf das Meer und die Berge, ein ESPA, vier Restaurants und sieben Bars stehen für höchsten Komfort. Als einziges Hotel in




