COSMOPOLITAN erscheint erstmals mit einer Musik-CD
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2012 erscheint, präsentiert das Premiummagazin COSMOPOLITAN neben
spannenden Beziehungsthemen und Starinterviews u.a. mit Sienna Miller
zum ersten Mal eine Musik-CD. Unter dem Motto "chillig, sinnlich,
sexy" sorgen ausgewählte Gute-Laune-Sommer-Songs für
Lounge-Atmosphäre.
Das CD-Konzept wurde von COSMOPOLITAN-Produktmanager Peter
Machalett und der Sound-Agentur Elementmusic entwickelt und
umgesetzt. Peter Machalett über die Musik-CD: "Das musikalische Extra
bietet unseren Leserinnen einen tollen Mehrwert. Mit den speziell für
COSMOPOLITAN ausgewählten Songs für Pool und Beach können wir ihnen
noch mehr Vorfreude auf einen heißen Sommer bieten."
Die COSMOPOLITAN-Ausgabe mit der Musik-CD auf dem Cover wird von
einer großen Werbekampagne mit TV-Spots, Anzeigen, POS-Aktionen,
Infoscreen-Spots und Online-Trailern begleitet.
COSMOPOLITAN ist international das größte Frauenmagazin und gehört
seit 32 Jahren auch im deutschsprachigen Raum mit einer Auflage von
144.279 Exemplaren (heftbezogene IVW-Auflage 04/12 Einzelverkauf: Ein
Plus von 14,2 Prozent geg. VJ) und einer Reichweite von 1.259.000
LeserInnen (MA 2012/I), zu einem der erfolgreichsten monatlichen
Frauenmagazine. Die Website www.cosmopolitan.de generiert mit derzeit
monatlichen 567.408 Visits (IVW April 2012) einen sehr hohen Traffic.
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de
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Datum: 16.05.2012 - 18:10 Uhr
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München
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