agoda.com partnert mit europäischem Channel Manager Unternehmen ASSD
SINGAPUR (16. Mai 2012) – agoda.com, eine führende Hotelbuchungsseite und Teil der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), verkündete heute eine neue Partnerschaft mit dem europäischen Channel Manager Unternehmen ASSD.

(firmenpresse) - Die in München beheimatete Firma ASSD Software House blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet von IT-Lösungen zurück und ist auf Gastgewerbe und Tourismus spezialisiert. Durch Regionalbüros überall in Europa und auch den USA versorgt das Unternehmen weltweit mehr als 1.000 Hotels und Pensionen mit Inventarmanagement-Software.
ASSD ist der dritte Channel Manager, mit dem agoda.com innerhalb der letzten sechs Monate eine Partnerschaft eingegangen ist, wobei jede dieser Partnerschaften den Kunden von agoda.com eine ständig breitere Auswahl an Unterkünften verfügbar macht. Hotels und andere Hospitality-Betriebe, die sich über ihre jeweiligen Channel Manager mit agoda.com zusammenschließen, profitieren im Gegenzug von einer weitaus besseren Interntpräsenz, besonders in asiatischen Märkten.
agoda.com hat bislang mehr als 4 Millionen Kunden betreut und bietet neben sofortiger Buchungsbestätigung auch täglich aktualisierte Angebote in mehr als 37 verschiedenen Sprachen an. Die Hotelpartner von agoda.com haben nicht nur direkten Zugang zu einem Kundenstamm von Millionen, sondern können auch das von agoda.com entwickelte Yield Control System (YCS 3.0) benutzen, um auf spezifische Märkte zugeschnittene Angebote zur Umsatzmaximierung zu erstellen.
Für weitere Informationen über agoda.com senden Sie bitte eine e-Mail an PR@agoda.com.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst mehr als 170.000 Hotels weltweit. Der Mitarbeiterstab von über 800 Fachleuten in aller Welt gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten.
Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.
Agoda Company Pte., Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapore
Raebecca van Vliet
PR Manager Agoda
Tel.: +662 625 9247
Email: Raebecca.vanvliet(at)agoda.com
Datum: 17.05.2012 - 05:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 640872
Anzahl Zeichen: 1650
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.05.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"agoda.com partnert mit europäischem Channel Manager Unternehmen ASSD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Agoda Company Pte. Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).