Neu: Ein Blick - kein Zurück! / United Ambient Media setzt das neue MOTOLUXE von Motorola Mobility innovativ in Szene
ID: 642212
High-Class-Gastronomie werden aktuell mit dem neuen
Motorola-Produktvideo an exklusiven Postkartenständern überrascht.
Beim Vorbeigehen schaltet sich der Ton des Spots an, der permanent
auf dem eingebauten Bildschirm des "Platinium Kartenracks" läuft. Die
Idee, die als Highlight einer breit angelegten bundesweiten Motorola
Mobility Germany Kampagne erstmals zum Einsatz kommt, setzte die
Hamburger Agentur United Ambient Media AG zusammen mit Mindshare und
dem Out-of-Home-Spezialisten Kinetic um. Ziel ist es, junge, mobile
und lifestyle-orientierte Frauen anzusprechen und diese mit
ungewöhnlicher Werbung für das neue MOTOLUXE zu begeistern.
MOTOLUXE Dusch- und Spindaufkleber in über 600 Fitness-Studios
sowie 975.000 sogenannte Free- und Platiniumcards in fast 4.500
Locations sorgen für intensiven Blickkontakt mit der trendbewussten
Zielgruppe. Denn der erste Blick entscheidet, weiß Michael Sack,
Group Head Mindshare. "Mit dem ultra-dünnen und mega-trendigen
MOTOLUXE von Motorola Mobility bringt man sein Modegespür zum
Ausdruck. Da müssen wir schon entsprechend innovative Werbeformen
einsetzen, um dem Lifestyle der Zielgruppe zu entsprechen. Mit den
Medien der United Ambient Media AG gelingt uns das perfekt!"
Insgesamt 28 Tage läuft die MOTOLUXE Kampagne, die Screens sind in
den Top-5-Städten Deutschlands im Einsatz. Steffen Ansorge, Leitung
Special Projects bei Kinetic: "Wir wollten neue
Präsentationsmöglichkeiten in Verbindung mit dem Klassiker Edgar-Card
anbieten. Die Idee mit den Screens lag ganz nah. Heutzutage ist fast
alles digital - warum also nicht die Werbung am altbekannten
Postkartenständer?"
Motorola Mobility Germany ist der erste Kunde, bei dem die neuen
Screens zum Einsatz kommen. Weitere Einsätze für andere
Markenartikler sollen folgen. Die United Ambient Media AG hat sich
auf exklusive Werbeformen in werbearmen Umfeldern, Plakate, Banner
und Sonderumsetzungen mit Reichweite und individuelle Ambient Media
Lösungen spezialisiert. Ihr Klassiker: die Edgar-Card.
Pressekontakt:
Zangen Bansmann PR
sz@zangen-bansmann.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.05.2012 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 642212
Anzahl Zeichen: 2412
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 169 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu: Ein Blick - kein Zurück! / United Ambient Media setzt das neue MOTOLUXE von Motorola Mobility innovativ in Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
United Ambient Media AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).