Zimmer leer - Panik groß- Werbetherapie hilft

Zimmer leer - Panik groß- Werbetherapie hilft

ID: 642649

Werbetherapeut istüberzeugt: Pressearbeit im Internet bietet gerade kleineren Hotels tolle"last minute"Chancen



Damit Gäste Ihren Pool frequentieren - SpeedcoachingDamit Gäste Ihren Pool frequentieren - Speedcoaching

(firmenpresse) - Wenn die Buchung für die Hauptsaison noch gering sind und das Werbebudget schon fast zur Neige, ist guter Rat gefragt. Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com hilft dabei, auch in kurzer Zeit die Bekanntheit zu steigern und Interessenten zu Gästen zu machen und damit Zimmer zu füllen. Die Zeiten haben sich geändert. Denn mit dem Internetzeitalter hat auch für die PR-Welt eine neue Epoche begonnen. Dank Online-PR sind nun auch kleine Restaurants, Hotels und Tourismusbetriebe in der Lage, eine wirkungsvolle Pressearbeit zu leisten, die zudem noch günstig ist und das Budget nicht übermäßig belastet.

Ideen sind dabei das Um und Auf! Der Werbetherapeut kommt direkt in das Unternehmen und erarbeitet innerhalb von ein oder zwei Tagen ein Konzept das nicht erst in Monaten, sondern innerhalb von Tagen oder Wochen wirkt und Gäste bringt. Speedcoaching nennt man das Neudeutsch und der Werbetherapeut ist einer der ersten, der diese Beratungsform anbietet. Der Wandel in der PR-Arbeit ist diesbezüglich sehr drastisch. Solche höchst effektive und zugleich günstige Marketing-Maßnahmen werden auch als Guerillamarketing, Low Budget Marketing oder als No-Budget Marketing bezeichnet. Erfinder des No-Budget Marketing, ist Alois Gmeiner - Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com. Er nutzt Online-PR als Möglichkeit, Homepagezugriffe und Bekanntheit bei Kleinbetrieben zu generieren.

Alois Gmeiner über den Einsatz von Online-PR: "der Vorteil von Online-PR ist, dass sich die erzielten Erfolge nach nur wenigen Tagen schon überprüfen lassen. Das Feedback offenbart dem werbenden Unternehmen ganz genau, ob die Online-PR Wirkung gezeigt hat oder nicht. Wer die Online-PR für seine Pressearbeit nutzt, sollte dabei jedoch einige wichtige Kriterien beachten. Die betreffende Presseaussendung sollte auf jeden Fall brandaktuell und darüber hinaus hochinteressant verfasst sein. Eine Presseaussendung findet dann mehr Beachtung, wenn sie skurril, witzig, spektakulär und wirklich einmalig ist."



Entspricht die Presseaussendung den vorgenannten Eigenschaften, dann hat das damit werbende Unternehmen eine gute Pressearbeit geleistet, weil dann die Chancen für eine Veröffentlichung auf einer Online-Plattform, in einem Blog, oder sogar in einem klassischen Print-Medium sehr gut stehen. Langweilige und alltägliche Texte finden hingegen kaum "Gehör". Verloren hat demnach derjenige, dem die passenden Presseideen fehlen. Um ein Versagen zu vermeiden, lohnt es sich, den Werbetherapeuten Alois Gmeiner zu kontaktieren. Der Werbetherapeut hilft bei der Suche nach den für den Erfolg sehr wichtigen PR-Ideen durch Skype-Coachings oder Beratung vor Ort, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Alle Infos unter http://www.werbetherapeut.com.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Werbetherapeut ist vielfacher Buchautor im Bereich Low Budget Werbung, NO Budget Marketing und PR und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist Entwickler des "Speedcoachings" bei der innerhalb kürzester Beratungsperioden eine komplette Neuausrichtung des eigenen Marketings, der Werbung oder der PR möglich wird. Der Werbetherapeut berät in D, Ö, CH;



PresseKontakt / Agentur:

Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
2000(at)chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Familienunternehmer zum Metallabschluss: Azubi-Übernahmeregelung zwängt unternehmerische Freiheit ein Elgato Game Capture HD: Spielend leicht Gameplay aufnehmen und teilen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.05.2012 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 642649
Anzahl Zeichen: 2924

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zimmer leer - Panik groß- Werbetherapie hilft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages ...

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entsp ...

Alle Meldungen von Der Werbetherapeut


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z