TWT Fachvortrag "Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor" auf den mailingtagen NÃ

TWT Fachvortrag "Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor" auf den mailingtagen Nürnberg

ID: 644682

Hans J. Evenüber die veränderten Anforderungen durch Social, Local, Mobile



(PresseBox) - Die zunehmende Digitalisierung der Gesellschaft hält auch im B-to-B-Sektor Einzug. Sie ist Herausforderung und Chance zugleich: Wie wirkt sich das veränderte Verständnis von Kunde und Wertschöpfungskette auf das Geschäftsmodell aus? Welche Schlüsselkompetenzen sind für den zukünftigen Markterfolg entscheidend? Mit diesen und weitergehenden Fragen befasst sich TWT Geschäftsführer Hans J. Even in seinem Vortrag "Social, Local, Mobile: Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor" auf den mailingtagen am 20. Juni in Nürnberg.
Gewachsene Marktbeziehungen verändern sich: Neben neuen Wettbewerbern treten auch bisherige Lieferanten in die direkte Konkurrenzsituation. Sales-Kreisläufe verschieben sich, Kunden sowie Buying Center sind bestens über das Internet informiert und verzögern Kaufprozesse zugunsten von Qualitätssicherung und Vermeidung von Risikopotenzial. Dies macht den B-to-B-Vertrieb zwar härter denn je, eröffnet Unternehmen aber auch die Chance, das veränderte Kaufverhalten ihrer B-to-B-Kunden besser zu verstehen und diesen Wandel für sich zu nutzen.
Anhand von Anwendungsbeispielen erläutert Hans J. Even wie Unternehmen mit einer digitalen Business-Transformation genau hier ansetzen können, um langfristig gegebene Umsatz- und Ertragspotenziale zu erschließen, und zeigt Ansätze, welche nachhaltige Veränderung und Neuausrichtung im Marketing, Vertrieb und Service technische Innovationen und Lösungen ermöglichen.
Vortrag: Social, Local, Mobile: Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor
Zeit: 20. Juni 2012, 15:15 - 15:45 Uhr
Ort: mailingtage Nürnberg, Halle 4, Social Media Area

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, ZERO, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom und TK Maxx.


TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe und Facebook. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, ZERO, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe und Facebook. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.



drucken  als PDF  an Freund senden  Audiodesign für Sprachanwendungen   Bonusprogramme sind wirkungsvolle Kundenbindungsinstrumente -   10 Tipps für ein erfolgreiches Bonusprogramm
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.05.2012 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 644682
Anzahl Zeichen: 2765

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TWT Fachvortrag "Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor" auf den mailingtagen Nürnberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TWT Interactive erhält Red Dot Design Award ...

TWT Interactive ist für das multimediale Projekt ?Zombiejagd? der Krankenkasse pronova BKK mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie Digital Campaigns ausgezeichnet worden. Vor allem die junge Zielgruppe wird durch die aufwändig gestaltete Land ...

Digitalagentur TWT gewinnt Talkwalker als Partner ...

Talkwalker ist weltweit führend im Bereich Social Media Monitoring. Durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen erweitert die TWT Digital Group ihr Social Media-Angebot um eine strategische Komponente. Die Plattform ist damit der jüngste Baustein i ...

Alle Meldungen von TWT Interactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z