Von den Besten lernen: Zweiter Apontas-Stammtisch am 13. Juni 2012 in der Düsseldorfer Esprit-Are

Von den Besten lernen: Zweiter Apontas-Stammtisch am 13. Juni 2012 in der Düsseldorfer Esprit-Arena

ID: 645689

Hannover/Düsseldorf, im Mai 2012 – „Nur ein starkes Team kann erfolgreich sein.“ Unter diesem Motto - und passend zur Fußball EM 2012 - findet am 13. Juni in der Düsseldorfer Esprit-Arena ein hochkarätiges Event des CallCenterClubs (www.callcenterclub.de) in Kooperation mit dem Call Center Verband Deutschland (www.callcenter-verband.de) statt. Auch Apontas (www.apontas.de), Spezialist für Forderungsmanagement mit eigenem Sales Office in der NRW-Landeshauptstadt, präsentiert sich mit dem zweiten Apontas-Stammtisch auf dieser Veranstaltung und stiftet zudem einen Preis für das Kicker-Turnier des CallCenterClubs.



Düsseldorfer Esprit-Arena (Foto: Düsseldorf Kongress) Düsseldorfer Esprit-Arena (Foto: Düsseldorf Kongress)

(firmenpresse) - ‚Arbeit’ und Vergnügen mit über 200 Teilnehmern
Neben einem interessanten Vortragsprogramm mit namhaften Referenten aus der Callcenter-Branche, die über spannende Themen wie Social Media, Quality Management oder Datenschutz im Callcenter berichten, können sich die Besucher auf besondere ‚Stadion-Snacks’ freuen - und haben reichlich Gelegenheit zum Networking. In den Vortragspausen wird es beim beliebten Kicker-Turnier des CallCenterClubs sogar ausgesprochen sportlich.

Krönender Abschluss der Veranstaltung ist das gemeinsame Public Viewing des Länderspielklassikers Deutschland gegen die Niederlande auf einer Großbildleinwand.

Interessenten aus dem Finanz- und Forderungsmanagement, die beim 2. Apontas Stammtisch am 13. Juni 2012 dabei sein möchten, wenden sich direkt an:

Apontas - Die Forderungsmanager
Telefon: +49 38841- 75 0
Telefax: +49 38841- 75 404
E-Mail: info@apontas.de


Weitere Informationen unter:
www.callcenterclub.de
www.callcenter-verband.de
www.apontas.de
www.apontas-akademie.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Apontas
Inkasso-Unternehmen gibt es viele, erfahrene Komplettlöser für Forderungsmanagement aber nur wenige. Apontas zählt ganz sicher dazu. Bereits seit 1971 sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Den ‚Rest’, also die Betreuung ihrer Forderungen, übernehmen wir. Und zwar aus einer Hand - von der Rechnung bis zur Zwangsvollstreckung. Unser umfassendes Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.
Sechs tragende Pfeiler – eine starke Brücke.
Wir bieten unseren Kunden nicht nur abgestimmte, maßgeschneiderte Lösungen, sondern begleiten sie auch mit umfassenden Serviceleistungen. Auf Wunsch gehört intelligente Beratung durch Apontas Consulting ebenso dazu wie eine umfassende Fort- und Weiterbildung in der Apontas Akademie. Seit 1991 ist die Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht. Seit 2010 bietet die Akademie auch Seminare aus dem Bereich Führungskompetenz im Forderungsmanagement an, das Programmangebot wird kontinuierlich weiter ausgebaut.
Insgesamt bilden sechs Unternehmensbereiche die soliden Pfeiler einer starken Brücke, über die der Weg zum Erfolg führt. Vielleicht schon morgen auch für Sie!
Mehr Informationen unter:
www.apontas.de und www.apontas-akademie.de



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen für Redakteure und Leser:

Apontas - Die Forderungsmanager

Telefon: +49 38841- 75 157
Telefax: +49 38841- 75 404

Ansprechpartner: Kay Thieme
E-Mail: kay.thieme(at)apontas.de
Internet: www.apontas.de

Redaktion: nicolai.jereb(at)comfact.de



drucken  als PDF  an Freund senden  VTB Direktbank erhält Auszeichnung Sponsoringindex 2012: Adidas, Audi und O2 sind aus Sicht der Verbraucher die Unternehmen mit dem höchsten Return on Sponsoring (RoS)
Bereitgestellt von Benutzer: njereb
Datum: 24.05.2012 - 15:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 645689
Anzahl Zeichen: 1755

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kay Thieme
Stadt:

Sumte


Telefon: +49 (0)38841- 75 157

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 436 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Von den Besten lernen: Zweiter Apontas-Stammtisch am 13. Juni 2012 in der Düsseldorfer Esprit-Arena"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Apontas - Die Forderungsmanager Sales Office Hannover (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Apontas - Die Forderungsmanager Sales Office Hannover


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z