Furioser Vorgeschmack auf die WM 2014 auf der IMEX

Furioser Vorgeschmack auf die WM 2014 auf der IMEX

ID: 645877

Die gestrige Cocktailstunde am brasilianischen Messe-Stand anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der IMEX in Frankfurt – Brasilien ist von Anfang an dabei! – entwickelte sich zu einer lebhaften Vorschau auf die Fußball-WM 2014.



Marco Lomanto u. Amanda Kotze-Nhlago © Tom AnyzMarco Lomanto u. Amanda Kotze-Nhlago © Tom Anyz

(firmenpresse) - Brasília, 24. Mai 2012 Die gestrige Cocktailstunde am brasilianischen Messe-Stand anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der IMEX in Frankfurt – Brasilien ist von Anfang an dabei! – entwickelte sich zu einer lebhaften Vorschau auf die Fußball-WM 2014. Noch während die Capoeira-Tänzer unter Applaus und Anfeuerung der Zuschauer ihre Kunst vorführten, näherte sich aus Richtung des südafrikanischen Messestandes eine Gruppe von Tänzern – lautstark unter den seit der Fußball-WM 2010 in Südafrika allen vertrauten Vuvuzela-Klängen. Amanda Kotze-Nhlapo, Vertreterin des South African National Convention Bureau, reichte den WM-Ball symbolisch an Marco Lomanto, Director of Products and Destination für das brasilianische Fremdenverkehrsamt (EMBRATUR), weiter. Die fröhliche Stimmung steckte viele Messebesucher an, einige wagten sich sogar kurz selbst in den Capoeira-Kreis.
Die überschäumende Lebensfreude und Ausgelassenheit der Brasilianer weckt schon jetzt Vorfreude auf die Fußball-WM 2014. Auf Wiedersehen in Brasilien! Bem-vindo ao Brasil!



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über EMBRATUR

Seit der Gründung am 18. November 1966 besteht die wichtigste Zielsetzung von EMBRATUR in der Förderung der touristischen Aktivitäten in Brasilien.
Seit Januar 2003 ist EMBRATUR unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Tourismus hauptverantwortlich für alle internationalen Marketingaktivitäten. Diese umfassen unter anderem die Promotion brasilianischer Produkte und Dienstleistungen im Ausland sowie die Förderung Brasiliens als Reiseziel im internationalen Wettbewerb. Die weltweit vernetzten Tourismusbüros arbeiten gemeinsam an dem Ziel, die ökonomische Struktur und das positive Image Brasiliens zu festigen und weiter auszubauen.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt

Nalan Demiröz
Ogilvy Public Relations
Tel. + 49 211 49 700 712
Nalan.Demiroez(at)ogilvy.com

Sophia Marschner
Ogilvy Public Relations
Tel. + 49 211 49 700 718
Sophia.Marschner(at)ogilvy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Tiroler Gastlichkeit auf höchstem Niveau Veranstaltungen für Kinder in Innsbruck
Bereitgestellt von Benutzer: Technikspeicher
Datum: 24.05.2012 - 17:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 645877
Anzahl Zeichen: 1283

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 481 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Furioser Vorgeschmack auf die WM 2014 auf der IMEX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMBRATUR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Walbeobachtung in Brasiliens Meeres-Nationalparks (FOTO) ...

In den 74 Nationalparks und 375 Naturschutzgebieten Brasiliens können Touristen die Natur genießen. Brasilien ist bestens bekannt für seine Artenvielfalt und will nun insbesondere den Ökotourismus fördern. Zwei der Nationalparks des Landes sin ...

Alle Meldungen von EMBRATUR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z