Service Friday: Wie entsteht Unternehmensertrag?
ID: 646373

(firmenpresse) - Im Geschäftsjahr 2011 hat die Wohnungsbaugenossenschaft Protetum eG ein Bestandsgebäude in Aschaffenburg (Spessartstraße) aufwändig saniert. Ende des Jahres wurde die Immobilie vollständig fertig gestellt – neueste ökologische Standards inklusive.
Es erfolgte eine vollständige Belegung der 1220 qm². Ende 2011 waren nahezu alle 32 Einzelappartements abverkauft. Im Erdgeschoss wurden Mietverträge für eine gewerbliche Nutzung abgeschlossen.
Solche Entwicklungen im Handelsgeschäft tragen maßgeblich zum Unternehmensertrag der Genossenschaft bei. Es zeigt sich, dass der Weg von einer reinen Bestandsgenossenschaft zur aktiven, eigentumsorientierten Wohnungsbaugenossenschaft richtig war.
Ihre Öffentlichkeitsbeauftragte
der Protectum eG
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
ramona(at)pistone.de
Datum: 25.05.2012 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 646373
Anzahl Zeichen: 791
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ramona Pistone
Stadt:
Leidersbach
Kategorie:
Geldanlage
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 413 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service Friday: Wie entsteht Unternehmensertrag?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Protectum eG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).