Glamour kennt kein Alter – MaDorado Bassfeld feiert Jubiläum

Glamour kennt kein Alter – MaDorado Bassfeld feiert Jubiläum

ID: 64693

Frische Schnitte, modische Farbakzente, klassische Dauerwellen oder Haarverlängerungen: In
den letzten Jahrzehnten hat sich im Friseurhandwerk vieles verändert, in Oberhausen-
Sterkrade beweist Familie Bassfeld, dass Trends und Tradition bestens harmonieren. Seit
1948 fester Bestandteil der Geschäftswelt gibt es jetzt einen guten Grund zum Feiern: das
10-jährige Jubiläum von MaDorado Bassfeld wird am 15. November mit einer Dankeschön-
Aktion und natürlich vielen neuen Frisuren gefeiert.



Friseur Bassfeld seit mehr  60 Jahren in OberhausenFriseur Bassfeld seit mehr 60 Jahren in Oberhausen

(firmenpresse) - Vom Salon zum Hair Design
Vor 60 Jahren eröffnete Fritz Bassfeld den ersten Salon in einer Hütte auf Klosterhardt.
Heute führen die Inhaberinnen Margret Bassfeld und Yvonne Bassfeld-Moll den
Familienbetrieb erfolgreich in der dritten Generation und setzen zusammen mit ihrem
motivierten Team täglich perfekte Frisuren in Szene.

Im stilvollen, mediterranen Ambiente fühlt man sich gleich wohl und merkt, dass man hier
gut beraten ist. Denn der Kundin richtig zuzuhören, auf ihre Wünsche einzugehen, auch
neue Vorschläge zu machen und die Frisur typgerecht umzusetzen, ist bei MaDorado
Bassfeld oberstes Gebot. „Zu uns kommen Kundinnen jeden Alters. Wir möchten, dass sie
sich bei uns wohlfühlen, entspannen und hinterher auch wiedererkennen“, erklärt Margret
Bassfeld ihre Philosophie.

Trends und Tradition
Den Friseur seines Vertrauens zu finden gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen:
Bei MaDorado Bassfeld ist man gerne Stammkundin. Es fällt auf, dass das kreative Team
mit viel Elan und Spaß an die Arbeit geht. Außerdem kennt man hier die neuesten Trends,
wie das Hairdreams Echthaarverlängerungs- und Verdichtungskonzept, mit dem „Haare
dran“ statt „Haare ab“ nun das Motto lautet. „Damit sind uns quasi keine Grenzen mehr
gesetzt und wir können einen glamourösen Look à la Hollywood verwirklichen“, beschreibt
Yvonne Bassfeld-Moll den trendigen Haartraum.

Viel Freude an der Arbeit und ein Gespür für die Zeit, oder: 60 Jahre Bassfeld + 30 Jahre
MaDorado + 10 Jahre MaDorado Bassfeld lautet die Rechnung, deren Ergebnis 100 Jahre
Erfahrung ist. Darauf, und auf die nächsten erfolgreichen Jahrzehnte, wird am 15.
November zwischen 14 und 17 Uhr im Salon (Steinbrinkstr. 198, 46145 Oberhausen)
angestoßen. Und das ist noch nicht alles: Vom 11. bis 15. November erhalten Kundinnen,
und alle die es werden möchten, auf alle Dienstleistungen (außer Haarverlängerungen)


10% Jubiläums-Rabatt.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

MaDorado Bassfeld Gbr
Steinbrinkstrasse 198
46145 Oberhausen

Frau Bassfeld
Telefon: 0208.66 69 91




PresseKontakt / Agentur:

MaDorado Bassfeld Gbr
Steinbrinkstrasse 198
46145 Oberhausen

Frau Bassfeld
Telefon: 0208.66 69 91




drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Personal-Newsletter „Change“ geht an den Start Übersetzungsdienst Skrivanek führt E-Learning-Sprachkurs für Unternehmen ein
Bereitgestellt von Benutzer: bassfeld
Datum: 13.11.2008 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 64693
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Bassfeld
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 589 75 39

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2789 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glamour kennt kein Alter – MaDorado Bassfeld feiert Jubiläum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KENNZEICHEN b, Agentur für Markenkommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MArketing-Tipp: Kundenumfrage - Befragungen ...

Interessiert statt interessant: Die Kundenumfrage als Marketinginstrument. Allerdings ist dies leichter gesagt als getan: Denn jede Befragung weckt beim Kunden automatisch die Erwartung, dass sich bei den abgefragten Schwerpunktthemen auch etwas ...

Relationship-Marketing ...

Das Web hat jedoch weit mehr erreicht, als neue Absatzmärkte zu öffnen: Bedeutsamer und immer noch oft unterschätzt sind die dadurch entstandenen Änderungen in der Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden. Denn nun mucken die stillen Konsumenten ...

Das KENNZEICHEN b DYNAMIC BRAND-MANUAL: ...

Unternehmen bringen heutzutage wöchentlich neue Informationen unter die Kunden: Newsletter, Flyer, Broschüren, PoS-Plakate u.v.m.. Nicht selten werden dabei aus Zeit- oder Kostengründen Kommunikationsmedien „Inhouse“ erstellt anstatt von ...

Alle Meldungen von KENNZEICHEN b, Agentur für Markenkommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z