Netto Marken-Discount startet Unternehmensblog

Netto Marken-Discount startet Unternehmensblog

ID: 647364
(ots) -

- Online: Moderner Kunden-Dialog seit dem 26. Mai 2012
- Exklusiv:Prominente Gastautoren auf www.netto-blog.de
- Highlight: Mario Basler kommentiert Fußball-Europameisterschaft

Netto Marken-Discount ging am 26. Mai 2012 mit seinem neuen
Unternehmensblog live. Im Fokus des Blogs stehen Themen rund um eine
gesunde Ernährung, Rezepttipps sowie spannende Einblicke in die
Netto-Welt. Als erstes Unternehmen im Discount-Segment startet Netto
Marken-Discount einen dialogorientierten Blog und erweitert seinen
Online-Service.

"Mit dem neuen Unternehmensblog baut Netto Marken-Discount seine
Kundenansprache weiter aus und sucht den aktiven Dialog mit den
Verbrauchern", so Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto
Marken-Discount.

Der Blog wird von dem Online-Team des Unternehmens koordiniert:
Verschiedene Netto-Redaktionsmitglieder sowie der Starkoch Christan
Henze und die bekannte Ernährungswissenschaftlerin und Buchautorin
Franca Mangiameli berichten regelmäßig im Blog über Besonderheiten
rund um das Netto-Sortiment, geben Koch- und Ernährungstipps oder
berichten über aktuelle, gesellschaftliche Ereignisse.

Ein besonderes Highlight im Juni 2012: Während der
Fußball-Europameisterschaft teilt Fußballlegende Mario Basler im
Netto-Blog seine persönlichen Eindrücke rund um die Erlebnisse auf
dem Spielfeld mit allen sportbegeisterten Blog-Besuchern.

In Zukunft werden weitere Gastautoren ihre persönlichen
Geschichten und Erfahrungen im Blog des Lebensmittel-Discounters
erzählen.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,7 Milliarden
Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt rund 65.500 Mitarbeitern zu
den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto
Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte


Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende
Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die
kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und
Auszubildenden auszugehen ist.



Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
Fax.: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  IOI Group gibtÄnderungen an der Führungsspitze von IOI Loders Croklaan bekannt Christoph Minhoff künftiger BLL-Hauptgeschäftsführer
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.05.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 647364
Anzahl Zeichen: 2567

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Maxhütte-Haidhof



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Netto Marken-Discount startet Unternehmensblog"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netto Marken-Discount AG & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z