Netto Marken-Discount startet Unternehmensblog
ID: 647364
- Online: Moderner Kunden-Dialog seit dem 26. Mai 2012
- Exklusiv:Prominente Gastautoren auf www.netto-blog.de
- Highlight: Mario Basler kommentiert Fußball-Europameisterschaft
Netto Marken-Discount ging am 26. Mai 2012 mit seinem neuen
Unternehmensblog live. Im Fokus des Blogs stehen Themen rund um eine
gesunde Ernährung, Rezepttipps sowie spannende Einblicke in die
Netto-Welt. Als erstes Unternehmen im Discount-Segment startet Netto
Marken-Discount einen dialogorientierten Blog und erweitert seinen
Online-Service.
"Mit dem neuen Unternehmensblog baut Netto Marken-Discount seine
Kundenansprache weiter aus und sucht den aktiven Dialog mit den
Verbrauchern", so Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto
Marken-Discount.
Der Blog wird von dem Online-Team des Unternehmens koordiniert:
Verschiedene Netto-Redaktionsmitglieder sowie der Starkoch Christan
Henze und die bekannte Ernährungswissenschaftlerin und Buchautorin
Franca Mangiameli berichten regelmäßig im Blog über Besonderheiten
rund um das Netto-Sortiment, geben Koch- und Ernährungstipps oder
berichten über aktuelle, gesellschaftliche Ereignisse.
Ein besonderes Highlight im Juni 2012: Während der
Fußball-Europameisterschaft teilt Fußballlegende Mario Basler im
Netto-Blog seine persönlichen Eindrücke rund um die Erlebnisse auf
dem Spielfeld mit allen sportbegeisterten Blog-Besuchern.
In Zukunft werden weitere Gastautoren ihre persönlichen
Geschichten und Erfahrungen im Blog des Lebensmittel-Discounters
erzählen.
Netto Marken-Discount im Profil
Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,7 Milliarden
Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt rund 65.500 Mitarbeitern zu
den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto
Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte
Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende
Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die
kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und
Auszubildenden auszugehen ist.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
Fax.: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.05.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 647364
Anzahl Zeichen: 2567
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Maxhütte-Haidhof
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Netto Marken-Discount startet Unternehmensblog"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).