Sonderheft zur EM: ?WirtschaftsSchule? widmet sich dem Geschäft mit dem Fußball

Sonderheft zur EM: ?WirtschaftsSchule? widmet sich dem Geschäft mit dem Fußball

ID: 648369

Sonderheft zur EM: "WirtschaftsSchule" widmet sich dem Geschäft mit dem Fußball



(pressrelations) -
Auf der ganzen Welt begeistert keine Sportart die Menschen so sehr wie Fußball. Doch in der Bundesliga oder bei der kommenden Europameisterschaft geht es nicht nur um Pokale und Meisterschalen, sondern vor allem um viel Geld. Daher widmet sich die "WirtschaftsSchule", das Schülermagazin der "WirtschaftsWoche", in ihrer neuen Ausgabe dem Geschäft mit dem Fußball.

"Wirtschaftliche Gesetze gelten immer ? auch im Sport", sagt WirtschaftsWoche-Chefredakteur Roland Tichy. "Und Fußball und Wirtschaft haben eines gemeinsam: Nur die Besten kommen ganz nach oben."

Wieso Superstars wie Bastian Schweinsteiger oder Lionel Messi Millionen verdienen und weshalb Fernsehsender Milliarden für die Bundesliga ausgeben ? das alles und noch viel mehr finden Sie in dem Sonderheft WirtschaftsSchule, das am 4. Juni der WirtschaftsWoche beiliegt. Schüler und Lehrer können das Heft außerdem kostenlos bestellten:

  • Per Post: Kundenservice WirtschaftsWoche, Postfach 10 54 65, 40045 Düsseldorf
  • Per Fax: 0211 / 887 3644
  • Per E-Mail: wirtschaftsschule@vhb.de
Zusätzlich ist die WirtschaftsSchule über den WirtschaftsWoche Shop als Download für 4,50 ? erhältlich unter www.wiwo-shop.de/schule.


Über WirtschaftsWoche

Die WirtschaftsWoche ist das große aktuelle, konsequent marktwirtschaftlich orientierte Wirtschaftsmagazin für Entscheider. Über 100 Mitarbeiter, Redakteure, Reporter und Korrespondenten aus aller Welt analysieren Woche für Woche die wichtigsten Ereignisse in Wirtschaft und Politik, auf den Finanzmärkten und im Management, in Forschung und Technik. Ergänzt wird die Berichterstattung der WirtschaftsWoche durch das Online-Team von wiwo.de, das tagesaktuell Ereignisse und Ergebnisse präsentiert und analysiert. Mit der neuen WirtschaftsSchule wendet sich die Redaktion an junge Leser, das Sonderheft Green Economy zeigt auf, wie sich Ökonomie und Ökologie in Einklang bringen lassen. Und die Reihe WiWo Global beschäftigt sich mit der Entwicklung der Wirtschaft in ausgewählten Ländern weltweit.




Kontakt:
Kerstin Jaumann
Referentin Unternehmenskommunikation
Tel.: 0211.887-1015
E-Mail: pressestelle@vhb.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Umsätze steigern - gewusst wie Ultrasone Edition Serie veredelt Londoner Traditionskaufhaus Harrods
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.05.2012 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 648369
Anzahl Zeichen: 2620

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sonderheft zur EM: ?WirtschaftsSchule? widmet sich dem Geschäft mit dem Fußball"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WirtschaftsWoche (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WirtschaftsWoche verstärkt sich mit drei Top-Journalisten ...

Um die sehr erfreuliche Auflagenentwicklung weiter voranzutreiben, verstärkt sich die WirtschaftsWoche - das führende Wirtschaftsmagazin in Deutschland - mit drei neuen Kollegen: Daniel Goffart, bisher Chefkorrespondent bei Focus, wird neuer WiWo-C ...

DEKRA Award 2013: Spitzenleistungen gesucht ...

DEKRA und die WirtschaftsWoche, Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin, schreiben erneut den DEKRA Award aus. Der Unternehmerpreis wird in den drei Kategorien Sicherheit, Umwelt und Gesundheit verliehen und würdigt die besten nachhaltigen Lös ...

Alle Meldungen von WirtschaftsWoche


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z