Jetzt geht?s los ? neue Fanartikel zur EM

Jetzt geht?s los ? neue Fanartikel zur EM

ID: 648541

Jetzt geht?s los ? neue Fanartikel zur EM



(pressrelations) -
Ab sofort bei den Mercedes-Benz Vertriebspartnern

Stuttgart. Ab 8. Juni kämpfen 16 Fußball-Nationalmannschaften in Polen und der Ukraine um die begehrte EM-Trophäe. Farbe fürs deutsche Team können Fans ab sofort mit passenden Accessoires und hochwertigen Kleidungsstücken aus der EM 2012 Selection bekennen. Ob vor Ort in den acht Stadien, beim Public Viewing oder im heimischen Wohnzimmer, damit lässt sich standesgemäß mitfiebern und feiern.

Das weiße Trikot ist im Teamwear-Stil der deutschen Nationalmannschaft gehalten und besitzt an der Vorderseite gestickte Logos von Mercedes-Benz (schwarz) und dem DFB (gold). Im Nackenbereich ist ein Deutschland-Schriftzug goldfarben gestickt. Das Unisex-Trikot aus Polyester ist für 49,90 Euro* in den Größen S, M, L, XL sowie XXL lieferbar. Für 44,90 Euro* ist auch eine designgleiche Version für Kinder in den Größen 116, 128, 140 und 156 erhältlich.

Modisch niemals ins Abseits geraten Fußball-Fans mit dem weißen Track-Jacket mit Stehkragen und goldenem Reißverschluss. Es besitzt ebenfalls die Logosticks von Mercedes-Benz und dem DFB auf der Brust sowie den Deutschlandstick im Nacken. Das Track-Jacket aus Polyester ist für 79,90 Euro* in den Größen S, M, L, XL sowie XXL erhältlich.

Zum Stammaufgebot zählen ferner der gewebte Fanschal in weiß mit goldenem Deutschland-Schriftzug, Mercedes-Benz Weblabel sowie dem DFB Logo an den Enden (19,90 Euro*) und die schwarze Cap aus Baumwolle mit DFB Logostick vorne und Mercedes-Benz Logostick hinten. Erhältlich ist die Cap in zwei Größen für Erwachsene und Kids für 19,90 Euro*.

Spätestens beim Corso durch die Innenstadt darf die Autofahne in schwarz-rot-gold mit Mercedes-Benz und DFB Logodruck nicht fehlen (6,90 Euro*). Nicht nur Schlüsselspieler greifen zum weißen Lanyard aus Canvas mit gedrucktem Mercedes-Benz und DFB Logo (4,90 Euro*) oder dem Schlüsselanhänger aus schwarzem Kalbsleder (29,90 Euro*). Ein kleiner Fußball aus Edelstahl ziert dessen Vorderseite, auf der Rückseite befindet sich ein dreidimensionaler Mercedes-Benz Stern.



Das Runde ins Eckige lässt sich mit dem Autogrammball (29,90 Euro*) befördern. Dieser auf 2012 Stück limitierte Ball trägt die Unterschriften aller deutschen Spieler sowie die Logos von Mercedes-Benz und dem DFB. Ebenfalls die Größe 5 besitzt der Fußball in Kunstrasenoptik mit aufgedrucktem Fußballfeld und Mercedes-Stern als Mittelkreis (49,90 Euro*). Deutlich kleiner mit einem Durchmesser von rund fünf Zentimetern sind die drei Fußbälle aus Plüsch in schwarz, rot und gold (6,90 Euro*), die sich am Innenspiegel oder an der Scheibe des Autos befestigen lassen.

Die Artikel aus der EM 2012 Selection sind erhältlich online unter http://shop.mercedes-benz.com/de und bei allen Mercedes-Benz Vertriebspartnern.

*Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen inkl. MwSt., gültig für Deutschland.


Ansprechpartner:
Wolfgang Zanker, Telefon: +49 (0)711 17-7 58 47, wolfgang.zanker@daimler.com
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Automobilindustrie: bis zu 90% Savings bei Rework und Flash Bridgestone liefert erstmalig Reifen an die Volvo Car Corporation
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.05.2012 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 648541
Anzahl Zeichen: 3538

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt geht?s los ? neue Fanartikel zur EM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mercedes (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vier neue S-Klasse Modelle ...

Stuttgart. Mercedes-Benz erweitert das Modellprogramm der erfolgreich gestarteten S-Klasse um den besonders sparsamen S 300 BlueTEC HYBRID, den traktionsstarken S 350 BlueTEC 4MATIC, das luxuriöse Topmodell S 600 sowie den S 65 AMG, der die dyna ...

Rettungsunterstützende Initiative ...

Mercedes-Benz kann Unfallopfern schnellere Rettung durch QR-Code ermöglichen - Mercedes-Benz bietet als erster Automobilhersteller den digitalen Zugriff auf eine fahrzeugspezifische Rettungskarte mittels QR-Code an - Relevante Fahrzeuginforma ...

Alle Meldungen von Mercedes


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z