Ströer Interactive setzt auf Public Relations

Ströer Interactive setzt auf Public Relations

ID: 648638

Der unabhängige Online-Vermarkter stärkt seine Marketingabteilung und holt die erfahrene PR-Managerin Ina Dirksen ins Boot.



Porträt Ina DirksenPorträt Ina Dirksen

(firmenpresse) - Hamburg, 30. Mai 2012. Der Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive will künftig seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ausbauen. Seit Mai 2012 verstärkt Ina Dirksen als PR und Sales Marketing Managerin das Team von Ströer Interactive Hamburg. Die 35-jährige verfügt über langjährig fundierte Kenntnisse in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für namhafte Markenunternehmen in verschiedenen PR-Agenturen. Als Senior-Beraterin bei Public Relations v. Hoyningen-Huene leitete sie zuletzt die Food-Gruppe.

„Wir freuen uns, einen erfahrenen PR-Profi in unserem Team begrüßen zu dürfen“, erklärt Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive. „Mit 22,79 Mio. Unique Usern und dem achten Platz im Vermarkter-Ranking bieten wir unseren Kunden Reichweite in allen relevanten Themengebieten, maßgeschneiderte Lösungen für ihre Mediakampagnen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Leistungsspektrum und unsere Stärken wollen wir künftig noch stärker kommunizieren.“

„Als PR-Beraterin habe ich fast zehn Jahre die PR- und Marketingmaßnahmen meiner Kunden aus verschiedensten Branchen erfolgreich umgesetzt und ihre Medienpräsenz um ein Vielfaches gesteigert“, erläutert Ina Dirksen. „Ich freue mich darauf, mein Wissen bei dem erfolgreichen Online-Vermarkter einzubringen und seine Präsenz bei Medien, Kunden und Partnern auszubauen.“

Ina Dirksen tritt die Nachfolge von Luise Goretzka an, die im Juni 2012 in Mutterschutz geht. Neben Public Relations zeichnet sie verantwortlich für die Umsetzung des Kundennewsletters und des Corporate Designs sowie die Unterstützung des Messeauftritts, von Kundenevents, Kundenbindungsmaßnahmen und Vertriebskonzepten.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Ströer Interactive:
Klassische Online-Werbeplatzierungen und maßgeschneiderte Lösungen für Mediakampagnen gehören seit über zehn Jahren zum Kerngeschäft von Ströer Interactive. Mit 22,79 Mio. Unique Usern und dem achten Platz im Vermarkter-Ranking der AGOF internet facts 2012-02 ist Ströer Interactive der führende unabhängige Online-Vermarkter in Deutschland. Das Unternehmen hält eine gebündelte Reichweite in allen zentralen Themengebieten des modernen Internetkonsums. Die rund fünf Milliarden Page Impressions und 500 Webseiten von Ströer Interactive umfassen Premiumseiten, Special-Interest-Angebote, Service-Knotenpunkte und Community-Portale aus den unterschiedlichsten Themengebieten. Das umfangreiche Angebot von Ströer Interactive schließt zudem Bewegtbild-Vermarktung, Mobile Advertising und E-Mail-Marketing ein. Unter der Geschäftsführung von Rasmus Giese ist das Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern und Hauptsitz in Hamburg außerdem präsent an den Standorten Köln und Düsseldorf. Ströer Interactive ist eine hundertprozentige Tochter des Beteiligungsunternehmens Media Ventures von Dirk Ströer, der auch Hauptgesellschafter der Ströer Out-of-Home Media AG ist.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Ströer Interactive GmbH
Ina Dirksen, PR & Sales Marketing Manager
Telefon: +49 (0)40 468 567-83
E-Mail: i.dirksen(at)stroeer-interactive.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Keine Zeit für Stress! Knuspernuggets und Gurkenpralinen - Fingerfood für kleine Finger
Bereitgestellt von Benutzer: si09
Datum: 30.05.2012 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 648638
Anzahl Zeichen: 1850

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ina Dirksen
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/468567-83

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 135 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ströer Interactive setzt auf Public Relations"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ströer Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ströer Interactive gewinnt womenweb.de & kochrezepte.de ...

Das beliebte Frauenportal womenweb.de verzeichnet eine Reichweite von 1,58 Mio. Unique Usern und erreicht überwiegend gebildete Frauen im Alter zwischen 20 und 49 Jahre. Die Kochwebsite kochrezepte.de bietet mehr als 50.000 kostenlose Rezepte und er ...

Alle Meldungen von Ströer Interactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z