Cassalette kandidiert für VdM-Vorsitz

Cassalette kandidiert für VdM-Vorsitz

ID: 649094

Cassalette kandidiert für VdM-Vorsitz



(pressrelations) -
30. Mai 2012. Jan Cassalette wird für den Vorsitz des Verbandes der Motorjournalisten (VdM) kandidieren und sich auf der Jahresversammlung am 2. Juni 2012 in Leipzig zur Wahl stellen. Der gebürtige Bremer, Jahrgang 1979, leitet den Hallo-Taxi-Fachverlag und gibt unter anderem ein Fachmagazin für Taxi- und Mietwagenunternehmer heraus.

Cassalette verspricht nach den verbandsinternen Unstimmigkeiten einen sachlichen Neuanfang, bei dem er mit einem starken Vorstandsteam auch neue Mitglieder gewinnen will.

Jan Cassalette verbrachte das 12. und 13. Schuljahr in England und legte dort sein Abitur ab. Nach der Rückkehr nach Deutschland war er ab 2000 für verschiedene Unternehmen (u.a. Kraft Foods) im IT-Bereich aktiv, bevor er ein Informatik-Studium an der Universität Bremen begann. Seit 2001 war er auch journalistisch für den Fachverlag seines Vaters in der Hansestadt tätig, den er 2007 übernahm.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Czaplinski Country Manager bei Zero Johnson Controls gründet weiteres Joint Venture in China
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.05.2012 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 649094
Anzahl Zeichen: 1361

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cassalette kandidiert für VdM-Vorsitz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des "Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium "Auto-Medienportal" in eine ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z