Die Jungen Zillertaler - So a schöner Tag
ID: 65173
"So a schöner Tag“ lautet der Titel der neuesten Produktion der Jungen Zillertaler, mit der wieder frischer Wind in der Volksmusikszene garantiert ist. Das Album überzeugt durch freche, fetzige, frische, fröhliche Melodien aber auch durch Texte und Musik zum Nachdenken, zum Mitschunkeln, zum patriotisch Aufstehen. Kurz: All das, was die Juzis benötigen, um jedem Tag positiv zu begegnen - voller Energie startet "So a schöner Tag" voll durch.

(firmenpresse) - "So a schöner Tag“ lautet der Titel der neuesten Produktion der Jungen Zillertaler, mit der wieder frischer Wind in der Volksmusikszene garantiert ist. Das Album überzeugt durch freche, fetzige, frische, fröhliche Melodien aber auch durch Texte und Musik zum Nachdenken, zum Mitschunkeln, zum patriotisch Aufstehen. Kurz: All das, was die Juzis benötigen, um jedem Tag positiv zu begegnen - voller Energie startet "So a schöner Tag" voll durch.
Den drei Vollblutmusikern gelingt es mit dem neuen Silberling die positive Lebensenergie und den Charme des "heiligen Lands Tirol“ ins Wohnzimmer zu transportieren. Allen voran die Erfolgssingle "So a schöner Tag". Der Überraschungshit schaffte es auf Anhieb in die deutschen Single-Charts und ging bei der "Volkstümlichen Hitparade“ von SWR 4 als eindeutiger Sieger hervor. Mit "So a schöner Tag" – auch unter dem Titel "Fliegerlied" bekannt – ziehen die Musiker alle Tanzwütigen, ob groß oder klein, in ihren Bann. Denn der Titel entwickelt sich live zum absoluten Renner, die Choreographie kennt mittlerweile jeder und ist für jeden tanzbar.
Das Album bietet mit seinen 16 Tracks aber noch viele weitere Highlights! Von dem Ohrwurm "In der Weiberbäckerei", der in jedes brodelnde Zeltfest passt oder dem heiteren Song "Zeig mir dein Jodeln Baby", der zum mitjodeln einlädt, über das Duett mit Marita Köllner "Lasst uns leben" bis hin zu Musik, die die Geselligkeit unterstützt und zu einem besonderen Ereignis macht so z.B "Wir sind Tiroler Burschen" – der Silberling bietet für jeden fröhlichen Anlass die passende Musik! Neben den 12 Hits finden sich auf "So a schöner Tag" zudem vier Bonustracks: "Dem Land Tirol die Treue", "Tannenzapfenzupfen", "Cowboy & Indianer" und "Auf der Bruck Trara". Als wäre dies noch nicht genug kann sich der Zuhörer auf vier der größten volkstümlichen Hits wie "Du bist mein Sonnenschein", "Wickie", "Joana" und das besagte "So a schöner Tag – Fliegerlied" freuen. Allesamt eingängig, jung und immer mit dem nötigen Schuss Humor.
"So a schöner Tag" ist das richtige Album für alle, die es gar nicht mehr erwarten können, die Jungen Zillertaler bei einem ihrer vielen Live-Auftritte oder gar beim beliebten JuZi-Open Air in den Zillertaler Bergen mit über 4.000 Fans aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux zu sehen! Denn durch Fleiß, Qualität, einer hervorragenden Bühnenshow und natürlich den genialen Liedern wird jeder Live-Auftritt zum Erlebnis.
Mit über 170 umjubelten Live-Auftritten pro Jahr spiegeln die Juzis live das Beste wider, was das Zillertal musikalisch zu bieten hat.
Quelle: Koch Universal
Weitere Informationen unter www.die-jungen-zillertaler.com
Die Jungen Zillertaler
Das Album "So a schöner Tag" (Best.-Nr. 1788476 CD) ist ab dem 14. November im Handel erhältlich.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 19.11.2008 - 03:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65173
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:
Köthen
Telefon: 03496/570721
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 942 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Jungen Zillertaler - So a schöner Tag "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jäntsch Promotion (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Was gehört für Sie zu einem gelungenen Sommer? Sonne auf der Haut, ein Eis auf der Zunge, Sand unter den Füßen, Wasser in der Nähe. Und natürlich auch reichlich Gute-Laune-Musik. Genau diese präsentiert uns Bernhard Brink mit seinen "Größten Sommerhits aller Zeiten" - für einen p
Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...
Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 Millionen Volt" ist die Weiterführung des Br
Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...
Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produktion und seine fein arrangierten Bläsersätzen, d
Weitere Mitteilungen von Jäntsch Promotion
Daliah Lavi - Meine Abschiedstournee - C’est la vie – so ist das Leben ...
Daliah Lavi ist zurückgekommen, um Abschied zu nehmen! Nach fast 15 Jahren Bühnenabstinenz ist es für den in den USA lebenden Superstar an der Zeit ihren Fans in Deutschland Adieu zu sagen. In den 70er Jahren gehörte sie zu den größten Stars des deutschen Musikgeschäfts. Hits wie „Wills
Tomas Marks - Einmal Coffee To Go ...
Dass der deutsche Schlager vielversprechenden Nachwuchs braucht, hört, sieht und liest man überall. Dass man als Nachwuchskünstler aber auch etwas können muss, ist natürlich Voraussetzung für die langfristige Karriere. Mit Tomas Marks präsentiert sich jetzt ein smarter Sänger der Öffentlich
TV der Zukunft: Burgey Networks GmbH verbindet Interaktion und Personalisierung ...
Interaktive und personalisierte Inhalte und Programme im Fernsehen und Internet bilden den Fokus der in Köln gegründeten Burgey Networks GmbH. Die fortschreitende Segmentierung der Fernsehkanäle wird von den etablierten Fernsehsendern als Problem angesehen. Die Geschäftsführer der Burgey Networ
Lizenz zum Bauernfang - das neue Buch von Stefan Loipfinger ...
Auch die Zunft der angeblich neutralen Analysten und Ratingagenturen lebt sehr gut vom großen Anlagekuchen. Kaum verwunderlich, dass diese professionellen Gesundbeter gerne das ein oder andere Auge zudrücken bei den bestens bezahlten Analyse-Aufträgen der Fonds-Fürsten. Und die wenigen seriösen




