Rabatte allein machen Kunden nicht glücklich
Mit Persönlichkeitscoaching in die Champions League aufsteigen
Berlin, 4. Juni 2012. Kostenloses Zubehör beim Kauf, hohe Rabatte und unentgeltliche Zusatzleistungen im Service tragen nicht entscheidend dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Wer heute als Verkäufer in der Automobilbranche erfolgreich sein will, muss sich vielmehr „rundum“ auf seinen Kunden einlassen. Denn dieser erwartet heute zusätzlich zu einer qualitativ hochwertigen fachlichen Beratung vor allem einen individuellen, wertschätzenden und persönlichen Umgang mit seiner Person und seinen Anliegen. Wer diese veränderte Erwartungshaltung konsequent berücksichtigt, gewinnt zufriedenere Kunden und erschließt neue Absatz- und Umsatzmöglichkeiten.
„Wer heute im Wettbewerb bestehen will, muss seine Verkaufsleitung und Verkäufer auf diesem Gebiet qualifizieren“, so Dorner. vegesta bietet speziell auf diese Zielgruppe zugeschnittene Workshops zu den Themen Kunden-Nutzen-Argumentation, Einwandbehandlungen, „Führen durch Motivation“ und Preisverhandlungen an. Die praxisorientierten Workshops geben nicht nur eine Antwort darauf, „WAS“ im Verkaufsprozess von der Kontakt- bis zur Nachbetreuungsphase optimiert werden kann, sondern „WIE“ Kommunikation professionell umgesetzt wird. Und wer in der Champions League spielen möchte, unterzieht das Verkaufsteam einem Persönlichkeitscoaching.
Informationen zum Schulungsangebot von vegesta finden Sie unter www.vegesta.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
vegesta steht für Vertriebsgestaltung. Wir sind die Spezialisten für den systematischen Auf-
sowie Ausbau von Vertriebsstrukturen und -prozessen. Zu unserem Kerngeschäft gehören die Erhebung von lokalen Branchen- und Zielgruppenpotenzialen, die Weiterentwicklung von kundenrelevanten Unternehmensprozessen und der Aufbau von Erfolgsmessungen. Unsere Kunden kommen z.B. aus den Branchen der Automotive, IT, Photovoltaik und smart energy.
Stephan Dorner
vegesta Dorner & Kießwetter GbR
Kurfürstendamm 21
D - 10719 Berlin
Tel.: 0 30-8 87 06 20 53
Mobil: 01 77-4 94 01 14
E-Mai: s.dorner(at)vegesta.de
Datum: 04.06.2012 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 651961
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Dorner
Stadt:
Berlin
Telefon: 0 30-8 87 06 20 53
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.06.2012
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