Wachstum geht weiter - Erneut Einstellungen bei Sparda TelefonService
ID: 652103
Der Service-Spezialist Sparda TelefonService GmbH & Co. KG mit Sitz in St. Ingbert behält seinen Wachstumskurs bei und schafft bis August 30 neue Arbeitsplätze in dem Bereich telefonischer Kundendialog. Schon im letzten Jahr wurde durch neue Auftraggeber eine starke Unternehmensentwicklung erreicht.
Das erneute Wachstum wird bis zum Sommer umgesetzt und erfolgt vor allem im Kundenservice für verschiedene Banken aus der genossenschaftlichen Sparda-Gruppe.

(firmenpresse) - Saarbrücken, 4. Juni - Der Service-Spezialist Sparda TelefonService GmbH & Co. KG mit Sitz in St. Ingbert behält seinen Wachstumskurs bei und schafft bis August 30 neue Arbeitsplätze in dem Bereich telefonischer Kundendialog. Schon im letzten Jahr wurde durch neue Auftraggeber eine starke Unternehmensentwicklung erreicht.
Das erneute Wachstum wird bis zum Sommer umgesetzt und erfolgt vor allem im Kundenservice für verschiedene Banken aus der genossenschaftlichen Sparda-Gruppe.
„Wir freuen uns, durch diesen starken Wachstumsimpuls neue Arbeitsplätze in unserer Region schaffen zu können “, so Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService. „Es zeigt, dass persönlicher Kundenservice unverändert ein wichtiges Unternehmensstandbein ist und das Saarland die besten Voraussetzungen hierfür bietet.“
Seit 2011 stieg die Mitarbeiteranzahl von 200 auf über 270 Mitarbeiter. Mit den Neueinstellungen wird die 300-Mitarbeiter-Marke erreicht werden.
Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 280 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte.
1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.
Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/
Ansprechpartner:
Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de
Isabell Rieder, Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/4036 - 150
Mail: rieder@rieder-kommunikation.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Mini
Datum: 04.06.2012 - 14:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 652103
Anzahl Zeichen: 2659
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabell Rieder, Rieder Kommunikation
Stadt:
St.Ingbert
Telefon: 0681-4036150
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wachstum geht weiter - Erneut Einstellungen bei Sparda TelefonService"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sparda TelefonService (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).