Deutsche Telefon gewinnt 30 neue Vertriebspartner

Deutsche Telefon gewinnt 30 neue Vertriebspartner

ID: 653172
(firmenpresse) - Mehr als 30 neue Vertriebspartner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres: Auf diesen Erfolg kann die Deutsche Telefon Standard AG mit Blick auf den Zeitraum Januar bis Mai 2012 verweisen.

Ulrich Petry, Vorstand der Deutschen Telefon, freut sich darüber aus mehreren Gründen: „Zum einen beweist es, dass immer mehr Partner von der außerordentlichen Leistungsfähigkeit unserer SIP-TK-Anlage CentrexX35 überzeugt sind. Zum anderen stimmt die Qualität der Partner. Allesamt sind sie hochqualifizierte TK- und IT-Spezialisten mit reichlich Erfahrung und großem Kundenpotenzial.“

Die Deutsche Telefon kann somit inzwischen auf mehr als 150 Vertriebspartner in ganz Deutschland verweisen. Für Petry ein deutliches Zeichen, dass der IP-Centrex-Markt immer attraktiver wird: „Das Thema ist bei Unternehmen wie Sales-Spezialisten angekommen. Wer sich mit IP-Centrex beschäftigt, erkennt inzwischen nicht nur aktuelle Potenziale, sondern auch die unglaublichen Perspektiven.“

Natürlich muss in die neuen Vertriebspartnerschaften investiert werden. Eine intensive Produktschulung steht dabei an erster Stelle. Die TK-Anlage CentrexX35 verfügt über mehr als 150 Funktionen. Wichtig ist auch die Vermittlung von Kenntnissen über Serviceprozesse und Endgeräte. Die Deutsche Telefon hat von allen IP-Centrex-Anbietern die meisten zertifizierten Endgeräte im Programm.

Vorstand Petry gibt deshalb vor: „Qualität geht vor Quantität. Den Wachstumskurs der Deutschen Telefon sieht er dadurch nicht gebremst: Wir werden unser Ziel für 2012 erreichen und bis Ende des Jahres zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen mehr als 50 neue Vertriebspartnerverträge zeichnen.“


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deutsche Telefon

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist einer der führenden Anbieter von Netz-TK-Anlagen (IP Centrex) und bietet mit der CentrexX35 nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen der Welt. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen – und dies als Software as a Service (SaaS) mit SIP und VoIP, für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.

Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 1.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen TK-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern und verfügt über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.

Die CentrexX35 unterstützt Unified Communications (z.B. Lync) und alle gängigen SIP-Endgeräte (z.B. Aastra, Cisco, Polycom, Panasonic, Siemens, Snom, Tiptel). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des Centrex-Systems mehr als 99,99 Prozent.

Viele der mehr als 150 Funktionalitäten der CentrexX35 SIP-TK-Anlage sind einzigartig oder findet man vergleichbar nur in TK-Großanlagen. Geschäftskunden überzeugt die NGN-Plattform beispielsweise mit ihrer skalierbaren Lösung ganz besonders, wenn es um standortübergreifende Telefonie geht. Das zentrale Power-Menü ermöglicht zudem, die gesamte Telefonanlage in Echtzeit zu verwalten und auszuwerten.

Aufgrund der enormen Funktionalität, dem Wegfall von Wartungsaufwendungen sowie der Leistungsmerkmale flat bei den Nebenstellen ist es den Nutzern der CentrexX35 SIP-Netz-TK-Anlage möglich, große Kosteneinsparungen zu realisieren. CentrexX35 ist somit eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen. Und klar ist auch: Diesen Kostenvorteil garantiert die Deutsche Telefon großen, mittleren und kleinen Unternehmen.



PresseKontakt / Agentur:

Pressestelle
Deutsche Telefon Standard AG
Rheinstraße 4h
55116 Mainz



drucken  als PDF  an Freund senden  Kundenmagazin 2/2012 der HANSA-FLEX AG ab sofort verfügbar Industrial Ethernet Netze immer im Blick
Bereitgestellt von Benutzer: UlrichPetry
Datum: 05.06.2012 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 653172
Anzahl Zeichen: 1724

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.06.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Telefon gewinnt 30 neue Vertriebspartner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telefon Standard AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsche Telefon startet "Online-Hilfe" ...

"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG. Zukünftig finden deren Kunden und Partner unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten SI ...

Deutsche Telefon startet "Online-Hilfe" ...

"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG. Zukünftig finden deren Kunden und Partner unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten S ...

Neuer Tarif bringt Deutscher Telefon Wachstumsschub ...

Der offiziell am 1. Juli 2016 eingeführte Geschäftskundentarif Business 4 beschert der Deutschen Telefon Standard AG ein zusätzliches Wachstumsplus von mehr als 10 Prozent. Mehr als 1.500 Neukunden haben seit Mitte des Jahres den neuen Telefontari ...

Alle Meldungen von Deutsche Telefon Standard AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z