IBM Innovate 2012 startet in Florida
ID: 653184
Weitere Presseinformationen finden Sie in den nachfolgenden US-Meldungen sowie im Internet unter
http://www-01.ibm.com/software/rational/innovate und http://www.livestream.com/ibmrational.
IBM weitet Softwareentwicklung auf Cloud und Mobile aus
IBM stellt neue Softwarelösungen vor, mit denen Unternehmen ihre Anwendungen für Cloud- und Mobile-Umgebungen schneller und auf höherem Niveau entwickeln können.
So bringt Big Blue jetzt die neue Version ihrer integrierten Software Collaborative Lifecycle Management (CLM)-Lösung auf den Markt. Sie bietet neue Funktionen für das Design Management und bindet das Softwaredesign in den Entwicklungszyklus mit ein. CLM setzt auf der offenen IBM Entwicklungsplattform Jazz auf und vereint den Rational Requirements Composer, Rational Team Concert und IBM Rational Quality Manager in nur einer Lösung.
Die Anwendungsentwicklung in der Cloud fördert IBM mit folgenden neuen Lösungen:
- IBM Rational Solution for Collaborative Lifecycle Management on IBM SmartCloud Enterprise
- IBM SmartCloud Application Services Pilot
- IBM SmartCloud for Government Development and Test Platform
- IBM SmartCloud Continuous Delivery Managed Beta
- IBM SmartCloud Application Performance Management
Auch für die Entwicklung von Mobile Apps stehen ab sofort neue Lösungen zur Verfügung: Dafür wurde IBM Rational CLM jetzt auf die IBM Mobile Foundation Plattform ausgeweitet. Und mit den IBM Enterprise Mobile Development Lösungen können Entwickler-Teams mobile Anwendungen designen, entwickeln, testen und anwenden. Die nahtlose Integration der Apps in die Back-end Systeme eines Unternehmens und in Cloud Services wird über eine optimierte Middleware sichergestellt.
Die komplette Originalmeldung auf Englisch finden Sie unter folgendem Link:
http://www-03.ibm.com/press/us/en/pressrelease/37899.wss
IBM und Universität Syracuse kooperieren im Bereich Enterprise Computing
Das Syracuse University Global Enterprise Technology (GET) Curriculum ist ein interdisziplinäres Programm, das Studenten auf eine erfolgreiche Karriere in internationalen Großunternehmen vorbereitet. Als Technologie-Partner hat IBM den IBM Rational Developer for System z (RDZ) und z Enterprise Systems für das Programm gesponsert. Damit können die Studenten jetzt neue Unternehmensanwendungen auf Plattformen verschiedener Systeme wie z/OS, AIX, Linux und Windows programmieren.
Die neuen Kurse des GET bereiten die Studenten darauf vor, später weltweite Data Center aufzubauen, mit unterschiedlichen Systemen zu arbeiten und sich damit einen qualifizierten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen zu sichern. Bislang haben rund 500 Studenten mit Erfolg am neuen Global Enterprise Technology Programm teilgenommen. In den USA gilt die iSchool der Syracuse University als die Nummer 1 für Studenten der Wirtschaftsinformatik.
Die komplette Originalmeldung auf Englisch finden Sie unter folgendem Link:
http://www-03.ibm.com/press/us/en/pressrelease/37900.wss
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.06.2012 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 653184
Anzahl Zeichen: 3656
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Ehningen
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 483 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IBM Innovate 2012 startet in Florida"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IBM Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Erinnern Sie sich an die Geschichte von Willy Wonka und dem goldenen Ticket? Eine seltene und wertvolle Chance, die nur wenigen Glücklichen die Tür zu einer Welt voller Wunder und Möglichkeiten öffnete. IBM verlost unter teilnehmenden Unternehmen fünf dieser goldenen Tickets – für einen exkl
COMMON-Konferenz für mittelständische IT-Anwender in Schweinfurt am 13. und 14. November 2018 ...
Die COMMON-Benutzervereinigung für mittelständische IT-Anwender macht auf den kommenden Konferenztermin am 13. und 14. November in Schweinfurt unter dem Motto ?Neues Lernen. Erfahrungen teilen. Netzwerken.? aufmerksam. Der Kongress dient als Wegweiser insbesondere für Mittelständler in der Thema
Universität der Bundeswehr München und IBM starten IBM Q Hub ...
Die Universität der Bundeswehr München und IBM unterzeichneten heute einen Kooperationsvertrag zur Gründung eines IBM Q Hubs in München - dem ersten Hub in Deutschland und zweiten in Europa. Dieser neue, am Forschungsinstitute Cyber Defence CODE der Hochschule angesiedelte "Knotenpunkt"
Weitere Mitteilungen von IBM Deutschland GmbH
Verstärkung in der Kommunikation bei etcetera werbeagentur ...
Die etcetera Werbeagentur in Aachen, bekannt als langjähriger Full-Service-Agenturpartner technologieorientierter Unternehmen, setzt verstärkt auf die Bereiche Kommunikation und PR. Zur Unterstützung holt sich der 1993 gegründete Ansprechpartner erklärungsbedürftiger Produkte die Marketing-Fac
Fortbildung zum Thema "Intranet in der Schule" - Das Schulportal als umfassende Kommunikationsplattform ...
Jetzt können Schulen voneinander lernen! Im Rahmen der kostenlosen Veranstaltung "Anwenderaustausch zu Schulportalen" am 2. Juli 2012 in Stuttgart zeigen vier Schulen, wie sie mit ihrem Intranet die Informationsverteilung und Ressourcenplanung in der Schule vereinfacht und eine umfassend
Kostenloses Online-Coaching zum Thema"Erfolgsfaktor Weblog" ...
Auf der Grundlage seines beliebten E-Books "Erfolgsfaktor Weblog" bietet der Unternehmensberater Werner Grohmann ab sofort ein knapp einstündiges Online-Coaching für Unternehmen, Organisationen und Institutionen, die sich intensiver mit dem Thema Bloggen auseinander setzen möchten. Groh
Telematik.tv berichtet von den TOP-Anbietern auf der transfairlog 2012 ...
Am 13.06.2012 stattet Telematik.tv der transfairlog in Hamburg einen Besuch ab und berichtet über die zahlreichen TOP-Anbieter der Telematik-Branche. In verschiedenen Interviews werden Informationen zu den präsentierten Lösungen und natürlich über die Anbieter selbst eingeholt und allen Zuscha




