WOW air erfolgreich gestartet
Isländische Low-Cost-Airline WOW air hat planmäßig Flugbetrieb nach Berlin, Stuttgart und Köln aufgenommen

(firmenpresse) - Der neue isländische Carrier WOW air ist am 05. Juni 2012 planmäßig erstmals in Berlin, Stuttgart und Köln gelandet. Die beiden Maschinen des Typs Airbus A320 wurden an den deutschen Flughäfen standesgemäß mit einer Wassertaufe der Flughafenfeuerwehr empfangen.
Service an Bord ist bei WOW air Chefsache
Was WOW air besonders macht, sind nicht nur die preiswerten, zuverlässigen und komfortablen Direktflüge nach Island, sondern auch der Service. Der ist bei WOW air Chefsache - Skuli Mogensen, der Vorstandvorsitzende, und der WOW air CEO Baldur Baldursson werden persönlich einmal monatlich als Flugbegleiter dafür sorgen, dass die Islandreise der Passagiere schon mit dem Flug beginnt.
Von den deutschen Destinationen fliegt WOW air ab sofort immer dienstags und donnerstags in die nördlichste Hauptstadt Europas. Weitere Infos zum Sommerflugplan des Carriers, der bis zum 3. September 2012 gültig ist, unter http://www.wowair.com/de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
fl-ge-reykjavik
fl-ge-nach-reykjavik
flug-nach-reykjavik
reise-nach-reykjavik
reisen-nach-reykjavik
g-nstige-reise-reykjavik
g-nstige-reisen-reykjavik
g-nstig-reykjavik
flug-nach-island
flug-nach-island
fl-ge-island
g-nstige-reise-island
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WOW air wurde 2011 in Island gegründet und verbindet ab Juni 2012 Berlin, Köln, Stuttgart, Zürich, Basel, London, Kopenhagen, Paris, Lyon, Warschau, Krakau, Kaunas und Alicante mit Reykjavik. Neben preiswerten Flügen bietet die Low-Cost-Airline unter http://www.wowair.com/de auch Hotel-, Mietwagen- und Tourenbuchungen zu günstigen Konditionen an. Als Fluggeräte werden zwei moderne Airbus A320 mit je 168 Sitzen eingesetzt, die WOW air von Avion Express least. Der IATA-Code der neuen Fluglinie ist X9.
WOW air Pressebüro c/o public link GmbH
Matthias Grünewald
Albrechtsstraße 22
10117 Berlin
wowair(at)publiclink.de
030/44 31 88 - 13
http://www.wowair.com/de
Datum: 06.06.2012 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 654162
Anzahl Zeichen: 1088
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Grünewald
Stadt:
Berlin
Telefon: 030/44 31 88-13
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1107 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WOW air erfolgreich gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WOW air Pressebüro c/o public link GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).