SIMWERT startet mit der Vermarktung von TURKCELL EUROPE Postpaid-Tarifen
ID: 655045
Mit Alo Avantaj von TURKCELL EUROPE startet SIMWERT die Vermarktung von Tarifen mit Vertrag. Bereits vor der Expansion, rein durch die Vermarktung von Prepaid, wurde die Anzahl der Vertriebspartner auf 300 gesteigert.
Nicht nur das Portfolio wurde erweitert, sondern die Anzahl der Vertriebspartner ist ebenso stark angestiegen. Die SIMWERT GmbH hat durch die Vermarktung diverser Prepaid Tarife, unter anderem von TURKCELL EUROPE bereits 300 Vertriebspartner gewinnen können. Dabei ist das berliner Unternehmen noch nicht sehr lange auf dem Markt, konnte aber bereits mit dem breiten Portfolio und dem gewissen Know how Kunden und Vertriebspartner für sich gewinnen. Mit der Expansion des Alo Avantaj Tarifs beweist die SIMWERT GmbH wieder ein Gespür für die Wünsche und Belange ihrer Kunden und Vertriebspartner.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.
SIMWERT GmbH
Aytac Günay
Badstrasse 23
13357 Berlin
presse(at)simwert.de
03048479544
http://www.simwert.de
Datum: 08.06.2012 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 655045
Anzahl Zeichen: 1642
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aytac Günay
Stadt:
Berlin
Telefon: 03048479544
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SIMWERT startet mit der Vermarktung von TURKCELL EUROPE Postpaid-Tarifen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SIMWERT GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).