BAUER BEST AGE AWARD sucht erstmals beliebteste Online-Werbung

BAUER BEST AGE AWARD sucht erstmals beliebteste Online-Werbung

ID: 655079

BAUER BEST AGE AWARD sucht erstmals beliebteste Online-Werbung



(pressrelations) - ungsschluss 22. Juni 2012

Hamburg, 8. Juni 2012 ? Mit dem BAUER BEST AGE AWARD ONLINE zeichnen die Bauer Media Advertising Academy und die Online-Community Feier@bend.de jetzt zum ersten Mal Online-Werbemittel aus, die von der Zielgruppe 50plus als besonders ansprechend wahrgenommen werden. Bewerben können sich alle Werbungtreibenden sowie deren Werbe- oder Mediaagenturen. Einsendeschluss ist der 22. Juni 2012. Der Gesamtsieger aller getesteten Werbemittel erhält eine kostenlose Kampagne mit dem Gewinnermotiv auf Feier@bend.de und wunderweib.de.

Der BAUER BEST AGE AWARD ONLINE setzt auf dem bereits seit fünf Jahren etablierten BAUER BEST AGE AWARD auf, der die erfolgreichsten Printanzeigen für die Zielgruppe 50plus prämiert. Grund für die Ausweitung des Wettbewerbs auf Online-Kampagnen ist das gewachsene Interesse der Best Ager an digitalen Medien und die zunehmende Bedeutung der Zielgruppe 50plus für die Werbung. Die Gewinner des BAUER BEST AGE AWARD ONLINE werden im Rahmen der Messe dmexco (12.-13. September 2012 in Köln) ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es unter www.bauermdia.de/Zielgruppe/Best Age/Award. Für Fragen steht Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer Best Age, unter thomas.schmidt@bauermedia.com oder telefonisch unter 040/3019-3160 zur Verfügung.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SPIEGEL-Verlag startet deutschen NEW SCIENTIST Panini peilt EM-Rekordumsatz in Deutschland an
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.06.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 655079
Anzahl Zeichen: 1991

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 381 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BAUER BEST AGE AWARD sucht erstmals beliebteste Online-Werbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z