Peugeot Sondermodelle Family - Familienfreundliche Ausstattungspakete mit Kundenvorteil
ID: 655275
Peugeot Sondermodelle Family - Familienfreundliche Ausstattungspakete mit Kundenvorteil
- Neue Family-Generation jetzt in sechs Baureihen verfügbar
- Umfangreiche Ausstattung mit vielen Optionen individualisierbar
- Kundenvorteile von 1.080 bis zu 2.570 Euro
Das Family-Programm beginnt mit dem Sportkombi Peugeot 207 SW. Dunkler getönte Scheiben im Heck und Leichtmetallfelgen sorgen für ein besonders elegantes Äußeres. Licht-/Regensensor sowie Bluetooth für Freisprechanlage und Audio Streaming erhöhen den Komfort. Noch mehr Wohnraum für unterwegs bietet der elegante 308 SW mit u.a. 17-Zoll-Alurädern, Einparkhilfe, Sitzheizung, Trennnetz und Panorama-Glasdach.
Der Kompaktvan 5008 Family empfiehlt sich u.a. mit Dachreling, hellem Ambiente dank Panorama-Glasdach und dem Video-Paket mit zwei in die vorderen Kopfstützen integrierten Monitoren nebst kabellosen Kopfhörern und Anschlüssen für externe Geräte speziell für längere Strecken. Die komfortabel-luxuriöse Großraumlimousine Peugeot 807 Family mit ihren praktischen Schiebetüren im Fond ist bereits ab 31.990 Euro zu haben, kann als Siebensitzer konfiguriert werden (700 Euro) und entlastet die Haushaltskasse um bis zu 2.570 Euro.
Wieder mit von der Family-Partie ist das Allroundtalent Peugeot Partner Tepee (u.a. inklusive LED-Tagfahrlicht, Klimaanlage, Multifunktionsdach und Einzelsitzen in Reihe 2), während der ebenso kleine wie pfiffige Peugeot Bipper Tepee, der schon ab 14.490 Euro (Preisvorteil 1.080 Euro) zum Familienmitglied avanciert, eine gänzlich neue Family-Alternative darstellt.
Die an einer neuen Family-Plakette erkennbaren Sondermodelle von Peugeot sind ab sofort betellbar. Sie bieten nicht nur Extras und hohe Kundenvorteile, sondern stellen auch verschiedene Motorisierungen zur Wahl ? und die Möglichkeit, sich das Auto über ein breites Optionsangebot zu individualisieren. Schließlich ist keine Familie wie die andere.
Den Start der neuen Family-Generation begleitet eine groß angelegte Werbekampagne in Kooperation mit FOX-Filmverleih. Nach "Toy Story" sowie "Tim und Struppi" nutzt die Löwenmarke jetzt "Ice Age 4" als aufmerksamkeitsstarkes Präsentationsumfeld ? mit dem lustigen Faultier Sid als Sympathieträger.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für 207 SW Family: 5,9 ? 4,4; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 137 ? 114
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für 308 SW Family: 6,9 ? 4,9; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 159 ? 129
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für 5008 Family: 7,1 ? 5,2; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 167 ? 135
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für 807 Family: 5,9; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 155
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Partner Bipper Family: 6,6; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 152
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Partner Tepee Family: 7,3 ? 5,3; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 169 ? 139
Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.06.2012 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 655275
Anzahl Zeichen: 3887
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Peugeot Sondermodelle Family - Familienfreundliche Ausstattungspakete mit Kundenvorteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PEUGEOT Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).