Top Neukunde für eCircle: Die E-Mail-Marketing Experten versenden international für Deichmann

Top Neukunde für eCircle: Die E-Mail-Marketing Experten versenden international für Deichmann

ID: 656109

eCircleüberzeugt Europas größten Schuheinzelhändler und baut seine Expertise im Fashion Bereich weiter aus. Entscheidend für die Auftragsvergabe waren die umfassende Retail-Erfahrung der Münchner und die Kompetenz im Bereich Customer Lifecycle Marketing.




(firmenpresse) - München, 11. Juni 2012. eCircle kann einen Top Neukunden aus dem Fashion-Umfeld vermelden: Der E-Mail-Marketing Dienstleister verantwortet ab sofort das Full Service E-Mail-Marketing für Europas größten Schuheinzelhändler Deichmann. Die Deichmann SE, zu der auch die Marke Roland zählt, ist weltweit mit 3175 Filialen in 22 Ländern vertreten - versendet wird aktuell in 11 Länder.

"Wir freuen uns sehr, mit eCircle einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der viel Expertise im Bereich Fashion und Retail mitbringt", so Frau Melanie Hiep, Leiterin E-Shop bei Deichmann SE, "diese Unterstützung wird uns helfen, unsere Customer Lifecycle E-Mail-Marketing Strategie international weiter auszubauen und zu optimieren". So werden sich die E-Mail-Marketing Experten aus München künftig unter anderem um die Optimierung der An- und Abmeldeprozesse und den reibungslosen Versand der Themennewsletter für Deichmann und Roland kümmern. Die eCircle Services umfassen das komplette System Setup, das Design und die Erstellung der Newsletter-Templates sowie den Versand über die leistungsstarke Software eC-messenger. Für den internationalen Versand in 11 Länder setzt Deichmann außerdem auf den professionellen eC-messenger Übersetzungsworkflow - ein ausgefeiltes Rollen-Rechte-System,dass eine einfache Lokalisierung durch die Marketingverantwortlichen in den jeweiligen Ländern reibungslos und CI-konform ermöglicht.

Zu den technischen Besonderheiten zählt außerdem die Integration der Webanalyse-Technologie von Econda. So werden die gewonnenen Daten über das Browsing-Verhalten der Kunden gezielt für das E-Mail-Marketing genutzt, um eine zielgruppenorientierte Kommunikation zur Abverkaufssteigerung zu gewährleisten. Dazu zählen z.B. auch Retargeting-Maßnahmen wie Kampagnen zur Reaktivierung von Warenkorb-Abbrechern. Außerdem profitiert Deichmann von der einschlägigen Erfahrung und den eCircle Services zur Neukundengewinnung.



Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:


http://www.ecircle.com/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/deichmann.html


Über die eCircle GmbH:
eCircle ist einer der größten Technologieanbieter und Werbevermarkter für E-Mail-Marketing in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen und Services. Der vielfach ausgezeichnete eC-messenger von eCircle ist die erste E-Mail-Marketing-Technologie mit eigener Cloud-Architektur und vielen Standardschnittstellen zur Webanalyse-, E-Commerce- und CRM-Integration. Für ein professionelles Social Media Management bietet eCircle eC-social - ein leistungsstarkes Tool zur Umsetzung, Planung und Analyse sämtlicher Social Media Aktivitäten. Mit über 100 Millionen internationalen Adressen verfügt eCircle außerdem über eines der größten Medianetzwerke in Europa und bietet reichweitenstarke Portale und Konzepte zur Neukundengewinnung. Führende werbetreibende Agenturen und Unternehmen wie die Deutsche Post, Volvo, OTTO oder Nintendo vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 350 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden, Dänemark und Polen vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ecircle.com/de/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

siehe Pressetext



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: NDS erweitert Hardware-Vielfalt und Funktionalität für Teleclub in der Schweiz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.06.2012 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 656109
Anzahl Zeichen: 3712

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carolin Eibich
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 / 120 09- 834

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Top Neukunde für eCircle: Die E-Mail-Marketing Experten versenden international für Deichmann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eCircle GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eCircle Media benennt neue Führungsspitze für DACH ...

München, 14. Januar 2013. Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen (NYSE:TDC) und führender Anbieter für Online Marketing Services, geht mit Stefan Eisenbach und Jan-Ulrich Schulze in die Offensive. Die Geschäftsleitung hat den erfahrenen Vert ...

Alle Meldungen von eCircle GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z