OnlineFotoservice.de baut Internetpräsenz strategisch aus
Seit 2006 spezialisiert sich der OnlineFotoservice deutschlandweit auf die Herstellung von personalisierten Fotoprodukten.
"Wir freuen uns, mit bekannten Marken aus dem Fotomarkt konkurrieren zu können und sehen darin ein großes Potential für den OnlineFotoservice powered by CEWE Color. Unser Ziel ist es, den Onlineauftritt breit aufzustellen, um sich verstärkt als professioneller Fotoanbieter zu positionieren. Wir möchten die Vielfalt und emotionale Darstellung unserer Fotoprodukte in den Fokus rücken. Dazu gehört auch der Ausbau unseres Fotoshops", so Inka Witthaus, verantwortliche Online Marketing Managern für den OnlineFotoservice powered by CEWE Color.
Auf der neu gestalteten Internetpräsenz http://www.onlinefotoservice.de können mittlerweile über 1000 Fotoprodukte direkt online oder über die selbst entwickelte Gestaltungssoftware bestellt werden. Zum Portfolio gehört sowohl die klassische Fotoentwicklung, Fotogrußkarten, Fotokalender, Poster und Leinwänden als auch eine große Auswahl an Fotogeschenken und das mehrfach prämierten CEWE FOTOBUCH. Neben neuen Produktideen wird auch der Kundenservice ausgebaut. Mit der Kundenzufriedenheitsgarantie wird den Kunden bei Nichtgefallen innerhalb von sechs Wochen der komplette Kaufpreis garantiert zurück erstattet.
Über den Online Fotoservice powered by CEWE Color werden den Kunden dauerhaft stabile Preise, eine hohe Qualität und ein stetig wachsendes Produktportfolio versprochen. Mit dieser kunden- und internetorientierten Strategie erhofft sich das Unternehmen eine Umsatzsteigerung von bis zu 10 %.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
OnlineFotoservice bietet unter www.onlinefotoservice.de mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem Plus X Award 2011 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware und mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch ausgezeichnet. Die Redakteure der Fachzeitschrift MACup zeichneten die Bestell-Software 3/2011 ebenfalls als Testsieger aus und Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn). Bei zahlreichen namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de und RTL bietet der OnlineFotoservice exklusiv seine Fotoprodukte und -services an.
MainConsulting Public Relations GmbH
Margit Dellian
Kennedyallee 119
60596 Frankfurt am Main
m.dellian(at)mainconsulting.de
+49 69 63 19 82 50
http://www.mainconsulting.de
Datum: 11.06.2012 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 656478
Anzahl Zeichen: 2285
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Wittmann
Stadt:
Oldenburg
Telefon: +49 441 404-1443
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OnlineFotoservice.de baut Internetpräsenz strategisch aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
OnlineFotoservice powered by CEWE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).