BASE und kempertrautmann gehen künftig gemeinsame Wege
ID: 656496
BASE und kempertrautmann gehen künftig gemeinsame Wege
Der Agentur-
Der Agentur-Pitch zur Mobilfunk-Marke BASE ist entschieden. Kempertrautmann hat sich in einem mehrmonatigen Wettbewerb gegen drei Konkurrenten durchgesetzt. Die Hamburger Agentur verantwortet damit den Marketing-Etat für die Hauptmarke des Mobilfunk-Anbieters E-Plus.
"Base hat den Telekommunikationsmarkt in Deutschland in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet, wir freuen uns, die Marke auf ihrem weiteren Weg begleiten zu können.?, kommentiert Michael Trautmann, Chef von kempertrautmann, den Zuschlag.
"Kempertrautmann hat uns mit ihrem innovativen Ansatz rund um die Positionierung von BASE im Mobilfunkmarkt überzeugt", begründet Jürgen Rösger, Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe, die Entscheidung des Pitchverfahrens. Details zur Kampagne und deren Roll-out werden in Kürze bekanntgegeben.
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.06.2012 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 656496
Anzahl Zeichen: 1499
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BASE und kempertrautmann gehen künftig gemeinsame Wege"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
E-Plus (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).