XPages-Development-Contest Nr. 3 im Endspurt
Am 3. Juni 2012 endete der dritte OpenNTF Development Contest, bei dem es dieses mal darum ging, kreative Lösungen, die auf der XPages-Technologie basieren, sowohl für Controls als auch für Applications auf der Open NTF-Webseite einzureichen.
Die We4IT Group trat auch dieses Mal wieder als Sponsor auf.
Die We4IT tritt auch diese mal wieder als Sponsor des OpenNTF Development Contests auf(firmenpresse) - Der dritte Wettbewerb in Folge war auch dieses mal wieder geprägt von vielen tollen Einsendungen und Mitwirkenden.
Obgleich er mit zunächst nur 16 Einsendungen ein wenig holprig begann, wenn man außerdem bedenkt, dass es für die Kategorie „Applications“ zu Anfang sogar nur 2 Einreichungen gab. Im Laufe der letzten 14 Tage jedoch, erreichten 14 weitere Einsendungen den Wettbewerb, sieben davon für die Kategorie „Applications“.
Eines der wesentlichen Ziele dieses Wettbewerbs war es, die Zahl der Open-Source-Anwendungen zu erhöhen. Und die Einsendungen beeindruckten vor Allem durch ihre Vielfältigkeit.
Insgesamt haben 21 Entwickler ihre Ideen für die Kategorie „Controls“ und 9 für „Applications“ eingereicht. Darüber hinaus sei betont, dass sich alle Einsendungen auf allerhöchstem Niveau befanden. Mit der Anzahl der Einsendungen, übertraf der Wettbewerb, diesmal sowohl den ersten als auch den zweiten Contest.
Die Gewinner des dritten OpenNTF Development Contests werden innerhalb der nächsten 14 Tag bekannt gegeben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
app
ibm-lotus-notes
workflow
appstore
play-store
mobile
prozessmanagement
ebusiness
groupware
collaboration
prozessoptimierung
social-business
android
apple
iphone
ipad
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die We4IT Group ist ein internationaler Software-Anbieter und steht seinen Kunden seit 2001 mit einem umfassenden Leistungsangebot zur Verbesserung der Informationsstrukturen zur Seite. Die We4IT setzt sich als Spezialist im Geschäftsfeld Social (Mobile) Business zum Ziel, die verfügbaren Informationen praxisnah und effizienzsteigernd zu gestalten. Abgerundet wird das Angebot durch die zugehörigen Managed Services, die den Kunden von der Beratung und Konzeption bis hin zur Einführung, Schulung und nachhaltigen Pflege unterstützen.
Datum: 11.06.2012 - 15:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 656636
Anzahl Zeichen: 1391
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.06.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"XPages-Development-Contest Nr. 3 im Endspurt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
We4IT Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Vom 12. – 13 Juni traf sich in Dortmund die Deutsche Notes User Group zur jährlichen Frühjahrskonferenz. Nachdem Maria Gomez (IBM, Director for Social Business and Collaboration Solutions) zunächst ihr Grußwort an alle Teilnehmer und Besucher gerichtet hatte, folgten Kevin Cavanaugh (IBM Corpo
ConnectDay 2012 ...
Mobile Endgeräte werden durch die immer bessere Ausstattung zu den neuen Werkzeugen im Arbeitsalltag. Ob Smartphone oder Tablet-PC, ob Android, iOS, BlackberryOS oder Windows Phone: Die Nutzer wollen Informationen an jedem Ort zu, jeder Zeit verfügbar haben und bearbeiten können. Mit den IBM
Die We4IT auf der DNUG ...
Die aktuelle Entwicklung zeigt, dass mehr und mehr Veränderungen den Unternehmen bevorstehen. Veränderungen, die eine Menge an Chancen mit sich bringen. Aber, wie soll es auch anders sein, ein gewisses Maß an Risiko bergen. Ob Social Business, Mobility, Web-Enablement oder XPages - kommen Ihne
Weitere Mitteilungen von We4IT Group
Kostenloses Webinar des Information Security Forums: Bring Your Own Device (BYOD) ...
11. Juni 2012, London / Großbritannien - Bring Your Own Device: Die Nutzung privater mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets im Geschäftsbetrieb eröffnet Unternehmen neue Möglichkeiten für mehr Flexibilität, höhere Produktivität und Kosteneinsparungen - und den Zugang zu vollkommen n
Cellebrite bringt neuen Schwung in den Handy-Shop ...
Paderborn, 11. Juni 2012 - Cellebrite, ein führender Anbieter von Lösungen für den Datentransfer zwischen Mobiltelefonen, liefert ab sofort an den Mobilfunkhandel die neuen, speziell entwickelten Self-Service-Points (SSP). Die Lösung umfasst den Datentransfer zwischen Mobiltelefonen, das Sichern
Senken des Datenverbrauchs spart Geld und Zeit beim mobilen Surfen ...
Gründe für das Reduzieren des Datenverbrauchs beim mobilen Internet gibt es einige: Bei vielen Flatrates wird die Surf-Geschwindigkeit nach einem bestimmten Volumen stark gedrosselt, bei anderen Tarifen kostet es viel Geld, das gebuchte Datenpaket zu überschreiten. Und wenn die schnelle Internet
BASE und kempertrautmann gehen künftig gemeinsame Wege ...
Der Agentur-Pitch zur Mobilfunk-Marke BASE ist entschieden. Kempertrautmann hat sich in einem mehrmonatigen Wettbewerb gegen drei Konkurrenten durchgesetzt. Die Hamburger Agentur verantwortet damit den Marketing-Etat für die Hauptmarke des Mobilfunk-Anbieters E-Plus. "Base hat den Telekom




