Fachberater für Finanzdienstleistungen jetzt auch in Vollzeit

Fachberater für Finanzdienstleistungen jetzt auch in Vollzeit

ID: 656888

Ergänzend zum skriptbasierten, bürogebundenen Erfolgsmodell bietet TUTOR-CONSULT den Fachberater für Finanzdienstleistungen jetzt auch als Vollzeitkurs an.



(firmenpresse) - Seit über 10 Jahren wird von der TUTOR-Gruppe aus Neumünster Fortbildung in Form von Selbststudien, für Gruppen oder Einzelpersonen, in Kombination mit Präsenz- oder Onlineseminaren angeboten. Die Vorteile dieses Systems liegen auf der Hand. Während andere Fortbildungsanbieter zunehmend auf die Wissensvermittlung durch das Internet setzen, hat TUTOR-CONSULT bewusst einen Weg beschritten, in dem die technische Unterstützung des Internets ausgenutzt wird, Abhängigkeiten aber vermieden werden.

Der Lernende erhält neben der Begleitung durch Präsenz- oder Online-Veranstaltungen die zu allen Themen verfügbaren Skripte. Damit hat er die Möglichkeit auch unabhängig von der Verfügbarkeit eines Internetanschlusses oder eines Computers lernen zu können. Dies kann damit im Garten genauso geschehen, wie während einer Zugfahrt oder im Flieger auf einer Geschäftsreise.

Ergänzend hierzu werden jetzt die Fortbildungen, startend mit dem Fachberater für Finanzdienstleistungen auch als Vollzeitkurse angeboten.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TUTOR-CONSULT ist spezialisiert auf die Unternehmensberatung kleiner und mittelgroßer Unternehmen. Von der Sicherung der Kreditlinie, über die Regelung einer Nachfolge bis hin zur Beschaffung von Fördermitteln wird das Unternehmen auf seinem Weg zum wirtschaftlichen Erfolg unterstützt.

Zusätzlich zur klassischen Beratung bietet TUTOR-CONSULT bundesweit ein umfangreiches Angebot an betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fortbildungen. Hierzu wurde bereits im Mai 2007 der Bereich Personalentwicklung zu einem eigenständigen Geschäftsbereich ausgebaut.



PresseKontakt / Agentur:

TUTOR-CONSULT GmbH
Herr Knut Einfeldt
Krokamp 29
24539 Neumünster
Tel.: +49 4321/98460
Mail: info(at)tutor-consult.de



drucken  als PDF  Netzwerkkonferenz zur Lerner- und Kundenorientierten Qualitätsentwicklung am 19. November 2012 in Hannover Tatkräftiger Service für den Nachwuchs
Bereitgestellt von Benutzer: TUTOR-CONSULT
Datum: 12.06.2012 - 07:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 656888
Anzahl Zeichen: 1198

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fachthemen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 521 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fachberater für Finanzdienstleistungen jetzt auch in Vollzeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TUTOR-CONSULT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TUTOR-CONSULT zählt zu den Top Five! ...
Durch die Sachkundevoraussetzungen in der Versicherungs- und Anlagevermittlung wächst der Qualifikationsdruck auf die Vertriebsverantwortlichen. Das Magazin "Der Honorarberater" hat dies in der Ausgabe 06-2013 zum Anlass genommen, das am Markt verfügbare Angebot einem Vergleich zu unterz

Weiterbildung in der Finanzberatung ...
Während noch vor 10 Jahren nahezu jeder, der sich dazu berufen fühlte, andere Personen und Unternehmen in Sachen Finanzen beraten durfte, hat sich die Situation, insbesondere für den freien Finanzvertrieb, spätestens mit der Einführung von gewerblichen Zulassungsvoraussetzungen grundsätzlich

Informationsveranstaltung für Existenzgründer wird angenommen ...
Neben vorrangig Finanzierungsfragen, die in der Regel für alle Teilnehmer immer von besonderem Interesse sind, und daher grundsätzlich auf der Tagesordnung stehen, ist das Informationsbedürfnis der Existenzgründer naturgemäß eher heterogen. Um die zweimal im Monat angebotene, einstündige Vera


Weitere Mitteilungen von TUTOR-CONSULT GmbH


Arbeitsrecht für Betriebsräte von WEKA MEDIA ...
Täglich wird der Betriebsrat mit arbeitsrechtlichen Problemen und Fragestellungen konfrontiert. Die Themenpalette ist breit, fängt bei A wie Abmahnung an und endet bei Z wie Zeugnis oder Zielvereinbarung. Viel Zeit für deren Beantwortung steht dem Betriebsrat oftmals nicht zur Verfügung, den

Denkmalgerechte Instandsetzung von Bauwerken aus Sichtbeton ...
Beton, insbesondere aber Stahlbeton, ist ebenso wie alle anderen natürlichen und künstlichen Baustoffe der Alterung ausgesetzt. Darüber hinaus haben bauliche Mängel bei der Herstellung von Betonbauwerken in den letzten Jahrzehnten zu umfangreichen und teilweise schwerwiegenden Schäden geführt.

Seminar Texten von Direct Mailing und E-Mail ...
Seminar Texten von Direct Mailing und E-Mail Text-Seminar für das Verfassen werbewirksamer Briefe und E-Mails Neben vielen anderen Fortbildungen im Bereich Text und Werbetext veranstaltet Creative Game das Seminar Texten von Direct Mailing und E-Mail, in dem anhand praktischer Fallbeispiele d

Freie Schulen durch Innovationen erfolgreich – Waldorfschulen kindgerechtes Lernen bescheinigt: Prof. Heiner Barz im ZEIT-Gespräch mit Bildungsökonom ...
Freie Schulen seien die ersten Ganztagsschulen gewesen, sie hätten den fächer­übergreifenden Unterricht und die Freiarbeit eingeführt und den Epochenunter­richt erfunden, betont Barz in der Diskussion mit dem Bildungsökonomen und Kritiker des freien Schulwesens, Prof. Manfred Weiß. Während


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z