Zufriedene Kunden? Ja, bitte!

Zufriedene Kunden? Ja, bitte!

ID: 660391

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe"Unternehmer-Treff am Abend"diskutieren change.project-Expertin Gabriele Knödler-Bittner und Strategieberater Eckehard Junge am Donnerstag, 5. Juli, zum Thema"Kundenbeziehung mit echter Qualität"



Eckehard Junge | Strategieberater für KundenorientierungEckehard Junge | Strategieberater für Kundenorientierung

(firmenpresse) - Sind Sie auch der Meinung, dass Ihr Produkt so gut ist, dass Sie sich keine weiteren Gedanken über die Beziehung zu Ihren Kunden machen müssen? Und woran mag es wohl liegen, wenn ein Chinese seinen Mercedes aus Wut darüber anzündet, dass dieser nicht mehr ordentlich fährt?

Tatsache ist: Das Thema Service wird sowohl national als auch international häufig unterschätzt oder gar als lästiger Kostenfaktor angesehen - dabei ist ein zuverlässiger Service nicht nur ein wichtiges Instrument zur langfristigen Kundenbindung, sondern zunehmend auch ein bedeutender Umsatzfaktor. Denn wo Produktqualität zum Standard wird, erzielen Sie mehr Umsatz und Ertrag durch qualifizierten Kundenservice. Aber Vorsicht: Was in diesem Zusammenhang in Deutschland funktioniert, lässt sich noch lange nicht auf Ihre ausländischen Kunden übertragen!

Wie Sie Kundenbeziehungen so aufbauen können, dass sie nicht nur nachhaltig, sondern auch tatsächlich gewinnbringend sind, erzählen Gabriele Knödler-Bittner, Geschäftsführerin des interkulturellen Beratungsunternehmens change.project gmbh, und Eckehard Junge, Strategieberater für Kundenorientierung, am 5. Juli in Stuttgart-Vaihingen: "Kundenbeziehung mit echter Qualität" ist das Thema der Veranstaltung, die von 18.30 bis etwa 21 Uhr im Rahmen des "Unternehmer-Treffs am Abend" stattfindet und bei der die gemeinsame Diskussion mit den Teilnehmern sowie das kommunikative Netzwerken im Mittelpunkt stehen. Anhand zahlreicher Beispiele aus dem In- und Ausland zeigen die beiden Referenten nicht nur, was beim Service so alles falsch laufen kann, sondern vor allem auch, wie es besser geht - und laden somit ein zu einem Treffen, das die Sicht auf dieses Thema mit Sicherheit verändern wird

Der Unternehmer-Treff am Abend bietet als regelmäßige Veranstaltungsreihe für Führungskräfte und Geschäftsführer Impulse rund um das Thema Kundenbeziehungen, Service und Qualität sowohl in Deutschland als auch in verschiedenen Zielmärkten. An jedem Termin gibt ein Experte in rund 20 Minuten neue Impulse zu wechselnden Themen, danach gibt es Zeit, um sich gegenseitig auszutauschen und gemeinsam zu diskutieren.



Veranstaltungsort: change.project gmbh, Vaihinger Markt 14, 70563 Stuttgart
Datum: 5. Juli 2012
Uhrzeit: 18.30 bis 21 Uhr
Teilnahmegebühr: 10 Euro (die Gebühr enthält Getränke sowie einen Imbiss)
Verbindliche Anmeldungen unter: 0711.72 24 68-44 bzw. kontakt@change-project.de oder 07141.129 29 14 bzw. kontakt@eckehard-junge.de
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Experte für Kundenorientierung und Kundenservice berät und unterstützt Eckehard Junge seit 25 Jahren Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen zu allen Fragen rund um Neukundengewinnung, Stammkundenbedürfnisse und Prozessoptimierung. Junge ist pragmatisch und will auch bei langfristigen Strategieprojekten kurzfristig Erfolge sehen.



PresseKontakt / Agentur:

Eckehard Junge | Strategieberater für Kundenorientierung
Eckehard Junge
Marktplatz 3
71679 Asperg
Kontakt(at)eckehard-junge.de
07141 12 92 914
http://www.eckehard-junge.de



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Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.06.2012 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Eckehard Junge
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Asperg


Telefon: 07141 12 92 914

Kategorie:

Finanzwesen


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