Sven-David Müller ist neuer PR/ÖA-Leiter der Cocomore AG
ID: 663312
Cocomore baut Unternehmenskommunikation aus
Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Aufstellung die geplanten Schritte ab sofort zielsicher sowie erfolgreich umsetzen und die öffentliche Wahrnehmung von Cocomore deutlich stärken können!, erklärt Fricke.
Sven-David Müller, MSc., ist seit November 2011 für die Cocomore AG tätig. Der 42-jährige Medizinjournalist hat zuvor unter anderem die Pressestelle des Universitätsklinikums der RWTH Aachen sowie die Unternehmenskommunikation der Gesundheitsplattformen Qualimedic und Imedo geführt. Er übernimmt die neue Aufgabe zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Chefredakteur der Cocomore AG.
Die Cocomore AG ist eine Agentur für integrierte Kommunikation und IT mit rund 130 Mitarbeitern sowie Büros in Frankfurt am Main, Königswinter und Sofia. Zu den langjährigen Kunden der im Jahre 2000 gegründeten Agentur gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, PwC, Sanofi, Rossmann und RTL (http://www.cocomore.de/Referenzen/Kundenuebersicht). Cocomore hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist aktives Mitglied im World Wide Web Consortium (W3C) sowie im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Unter http://www.cocomore.de/Kommunikation/Social_Media gibt es weitere Informationen über Social-Media bei der Cocomore AG.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Cocomore AG
Sven-David Müller
Gutleutstraße 30
60329 Frankfurt am Main
svendavid.mueller(at)cocomore.de
-
www.cocomore.de
Datum: 20.06.2012 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 663312
Anzahl Zeichen: 1689
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven-David Müller
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: -
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 640 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sven-David Müller ist neuer PR/ÖA-Leiter der Cocomore AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cocomore AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).