"Boulevard national" bringt im Sportjahr 2012 eine Kombi zum Vorzugspreis
ID: 663484
Regionale Kaufzeitungen bieten Preis- und Themenpaket "Alles außer Sport"
"Boulevard national" ist eine Anzeigenkombination der Titel tz München, Abendzeitung München, Nürnberg, Express Köln/Bonn/Düsseldorf, Hamburger Morgenpost, Berliner Kurier sowie der Dresdner und Chemnitzer Morgenpost. Zusammen erreichen die sechs Titel mit "Boulevard national" rund 2,2 Millionen Leser bei einer verkauften Auflage von mehr als 750.000 Exemplaren - und das täglich. Die reichweitenstarke Print-Kombination kann durch Online flexibel ergänzt werden. Die fünf Online-Titel (tz, Berliner Kurier, Abendzeitung, Hamburger Morgenpost, Express) erzielen monatlich 132,98 Millionen Kontakte mit 3,24 Millionen Unique Usern.
"Wir bieten unseren Marktpartnern eine hochattraktive Kombination crossmedial starker Medienmarken mit einem Preisvorteil von bis zu 20 Prozent gegenüber der Einzeltitelbelegung", erklärt Karsten Hundhausen, Koordinator von "Boulevard national" sowie Anzeigenleiter bei M. DuMont Schauberg. "Im Sportsommer gibt es weitere 20 Prozent, aber nur, wenn die Anzeigen keine Sportmotive enthalten. Wir wollen mit diesem speziellen Angebot eine größere Aufmerksamkeit für unsere Kombination erzielen." Der Marktanteil von "Boulevard national" liegt in mehreren Großstädten deutlich über Bild. Guido Friebel, Head of Tradepointz bei Zenithmedia, spricht sich daher klar aus: "In vielen deutschen Metropolen stellt 'Boulevard national' den Ersttitel unter den Kaufzeitungen. Somit ist der Einsatz der 'Boulevard national' empfehlenswert und notwendig."
Bei "Boulevard national" gibt es für den Kunden nach dem Motto "einfach, schnell und wirksam" nur einen Ansprechpartner und eine Rechnung. "Das ist unkompliziert und enorm wichtig für die Durchsetzung", meint auch Alexander Müller vom Vermarkter VERLAGS-MEDIEN-SERVICE.
Effektiv und jetzt noch mit 20 Prozent auf alles - außer Sport!
Parallel wird "Alles außer Sport" von einer Fachkampagne begleitet.Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Boulevard national" ist eine Anzeigenkombination der Titel tz München, Abendzeitung München, Nürnberg, Express Köln/Bonn/Düsseldorf, Hamburger Morgenpost, Berliner Kurier sowie der Dresdner und Chemnitzer Morgenpost. Zusammen erreichen die sechs Titel mit rund 2,2 Millionen Leser bei einer verkauften Auflage von mehr als 750.000 Exemplaren.
Hedinger Communications GmbH
Kirsten Hedinger
Planckstraße 9a
22765 Hamburg
Fon: 040/421011-12
E-Mail: hedinger(at)hedinger-pr.de
M. DuMont Schauberg
Anzeigenleiter Karsten Hundhausen
Amsterdamer Str.192
50735 Köln
Fon: 0221/224-2310
E-Mail: Karsten.Hundhausen(at)mds.de
Datum: 20.06.2012 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 663484
Anzahl Zeichen: 2650
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Verlag
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.06.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Boulevard national" bringt im Sportjahr 2012 eine Kombi zum Vorzugspreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).