dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder der globalen Digitalwirtschaft

dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder der globalen Digitalwirtschaft

ID: 664089

Ein erster Blick auf die teilnehmenden Aussteller zeigt: Die dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder des Digital Business. Von Russland bis in die USA, von Real Time Bidding bis zum E-Commerce namhafte Unternehmen aus aller Welt und aus sämtlichen Bereichen der Digitalen Wirtschaft wie Facebook, Yandex, Google, Amazon, Microsoft, Yahoo!, MySpace und eBay haben sich ihren Platz auf der dmexco gesichert!



(firmenpresse) - (ddp direct) Köln, 21. Juni 2012 - Die Expo-Rekordmarke aus dem vergangenen Jahr hat die dmexco 2012 schon jetzt geknackt: Sie verzeichnet ein sattes Wachstum von erneut über 20 Prozent auf mehr als 50.000 Quadratmeter. Damit werden beide Expo-Hallen vollständig ausgebucht sein! Abgebildet werden hier auf nationalem und internationalem Level alle Kanäle, Spielarten, Anwendungsbereiche und vor allem sämtliche Teilnehmer der Wertschöpfungskette von Agenturen über Technologie-Anbieter, Spezialisten und Vermarkter bis zu Medien. Die dmexco 2012 ist damit für alle relevanten Bereiche des Digital Business die ultimative Plattform.

Vor allem dank der Satellite-Events in Wien, London und Amsterdam registriert die dmexco eine gestiegene Nachfrage aus Großbritannien, Österreich, der Schweiz und den BeNeLux-Ländern. Aber auch weit über Europas Grenzen hinaus beweist die dmexco 2012 ihren hohen Stellenwert: Mit Yandex begrüßt die Leitmesse den ersten Aussteller aus Russland. Und in Form von Facebook, Google, eBay, Microsoft, Amazon, Yahoo! und vielen weiteren Top-Brands sind die US-Größen ebenfalls auf der dmexco vertreten. Als weitere namhafte Unternehmen kommen u.a. MySpace und Spotify nach Köln und präsentieren dort weltweit erstmals die Ausrichtung als Entertainment-Plattform zum Entdecken, Teilen und Erleben von Musik. Auch führende Real Time Bidding Spezialisten aus den USA setzen auf die dmexco 2012 als Türöffner für ihr internationales Geschäft. Interessante neue Aussteller in diesem Segment sind beispielsweise AppNexus, PubMatic und OpenX.

Ferner verzeichnet die dmexco 2012 eine deutlich gestiegene Nachfrage von E-Commerce-Unternehmen, die die zentrale Rolle der dmexco erkannt haben und von anderen Veranstaltungen zur dmexco wechseln. Das gute Wachstum in den Bereichen Multichannel und Dialog-Marketing unterstützt diese Entwicklung. Darüber hinaus weisen Segmente wie Video Advertising und Mobile deutliche Wachstumstendenzen auf. Namhafte Aussteller-Größen wie Nokia, Telefonica, Gettings, Adfonic, YOC und InMobi zeigen den hohen Stellenwert von Mobile auf der dmexco. Aus dem Video-Segment sind mit Rovi, smartclip, Videoplaza und VoodooVideo führende Spezialisten vor Ort. Und im Social Media Bereich präsentieren Spezialanbieter wie MicroStrategy ihre neuesten Lösungen.



Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: Die Rallye geht weiter! Nachdem wir bereits 2011 ein starkes Wachstum erlebt haben, hat sich der positive Trend im Jahr 2012 behauptet. Der Digitale Werbemarkt profitiert auch von der gesamtwirtschaftlichen Stärke Deutschlands. Das hat dazu geführt, dass z.B. viele US-Anbieter die dmexco als Türöffner für ihr globales Geschäft nutzen.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/14jdj3

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-erobert-neue-maerkte-und-zukunftsfelder-der-globalen-digitalwirtschaft-13496
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco in Köln die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2012 (12. & 13. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.



PresseKontakt / Agentur:

FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
dmexco2012(at)faktor3.de
040 679 446 53
www.faktor3.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schiffsfonds - zu Risiken und Kapitalverlusten lesen Sie den Prospekt und fragen Sie Ihren Anwalt. Thomas Gloy, United Investors: Institutionelle Immobilien-Investoren mit Vorreiterrolle
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.06.2012 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 664089
Anzahl Zeichen: 3805

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Hoffmann
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 679 446 53

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 385 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder der globalen Digitalwirtschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FAKTOR 3 AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deezer prophezeit die Grammy-Gewinner ...

Am 15. Februar werden die Grammy Awards zum 58. Mal vergeben. Nicht nur wegen der Auftritte von Superstars wie Lady Gaga und Justin Bieber schauen alle nach Los Angeles. Deezer blickt in die Kristallkugel und benennt die Top-Favoriten, wenn die Höre ...

Deezer und Huawei: erste weltweite Streaming-Partnerschaft ...

Deezer ist ab sofort Partner von Huawei. Im Rahmen der Kooperation wird Deezer auf allen neuen Smartphones der honor-Serie vorinstalliert sein. Damit haben Huawei-Nutzer Zugang zum Deezer-Musikkatalog, tausenden Hörbüchern, Podcasts und Live-Fußba ...

Alle Meldungen von FAKTOR 3 AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z